USA: Hohe Gefängnisstrafen fürs Filme-Mitschneiden

Diskutiere USA: Hohe Gefängnisstrafen fürs Filme-Mitschneiden im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Film- und Musikindustrie freuen sich Nun hat auch das Repräsentantenhaus dem umstrittenen Gesetzesentwurf "Family Entertainment and Copyright Act", womit einem Inkrafttreten nur noch die Unterschrift ...



 
  1. USA: Hohe Gefängnisstrafen fürs Filme-Mitschneiden #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard USA: Hohe Gefängnisstrafen fürs Filme-Mitschneiden

    Film- und Musikindustrie freuen sich

    Nun hat auch das Repräsentantenhaus dem umstrittenen Gesetzesentwurf "Family Entertainment and Copyright Act", womit einem Inkrafttreten nur noch die Unterschrift des Präsidenten im Wege steht, welche aber in Kürze geleistet werden dürfte.

    Sollte man nun mit einer Digitalkamera erwischt werden, drohen bei einer Ersttat bis zu drei Jahre Gefängnis. Bei einer Wiederholung gar sechs. Sollte dann noch der aufgenommene Film (oder auch ein Musikstück) im Netz auftauchen, winken 10 Jahre Gefängnisaufenthalt. Dazu kämen dann noch evtl. zivilrechtliche Schadensersatzklagen der Rechteinhaber.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USA: Hohe Gefängnisstrafen fürs Filme-Mitschneiden #2
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Aehm jah, schon bisschen übertrieben. 3 Jahre Gefängnis tz..

    Ok, es ist ned recht das man sowas macht, aber ich denk ne Geldstrafe würds auch tun. Aber Gefängnis?.. Naja..

  4. USA: Hohe Gefängnisstrafen fürs Filme-Mitschneiden #3
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich sach nur die Amis spinnen doch eh,
    Strafen stehen bei denen in überhaupt keinem verhältnis.
    diese think big idelogie hat mir schon immer gestunken.

  5. USA: Hohe Gefängnisstrafen fürs Filme-Mitschneiden #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Is in Deutschland aber doch ähnlich bekloppt. Man muss sich das vorstellen:

    Vor kurzem wurde bei uns ein Vergewaltiger, der ien Frau nachts auf einen Friedhof gezerrt hat, zu 2einhalb Jahren Haft verurteilt. Bei guter Führung ist er wahrscheinlich früher draußen. Und danach macht der doch sowieso weiter!!!!!

    Und die bösen "Raubkopierer" sitzen bis zu 5 Jahre....

    WO IST DAS VERHÄLTNIS?? IMHO sollte man Kinderschänder und Vergewwaltiger in eine Mine nach China schicken und sie da verrecken lassen....

  6. USA: Hohe Gefängnisstrafen fürs Filme-Mitschneiden #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    da läuft echt was aus dem ruder... da fragt man sich wer oder was da wirklich hinter solchen gesetzen/urteilen steht

  7. USA: Hohe Gefängnisstrafen fürs Filme-Mitschneiden #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    da fragt man sich wer oder was da wirklich hinter solchen gesetzen steht
    Ich tippe mal stark auf größere Finanzmengen....

  8. USA: Hohe Gefängnisstrafen fürs Filme-Mitschneiden #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    stürzt das system...

    und rettet die wale *g

    ne mal im ernst ! das ist bei uns ja genau so aus den fugen das stimmt schon.
    und das mit der Mine in China ist ne tolle Idee.

  9. USA: Hohe Gefängnisstrafen fürs Filme-Mitschneiden #8
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    und das mit der Mine in China ist ne tolle Idee.
    Danke. Wahlweise wäre auch eine in Sibirien möglich, oder die dürfen unseren Soldaten in Afghanistan als Kugelfänger dienen....


USA: Hohe Gefängnisstrafen fürs Filme-Mitschneiden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.