USB 2 IDE Adapter im Test @ modding-faq

Diskutiere USB 2 IDE Adapter im Test @ modding-faq im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Man möchte nur mal schnell zu seinem Kumpel und ein paar GB Daten tauschen. Wäre es da nicht toll, wenn man dafür eine Festplatte hätte, ...



 
  1. USB 2 IDE Adapter im Test @ modding-faq #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Man möchte nur mal schnell zu seinem Kumpel und ein paar GB Daten tauschen. Wäre es da nicht toll, wenn man dafür eine Festplatte hätte, die man nur unter dem Arm zu klemmen braucht und los. Statt den ganzen Rechner oder im günstigsten Falle sein Notebook ins Gepäck zu quetschen? OK die Festplatte alleine reicht nicht. Es sei denn man reißt den Rechner von seinem Kumpel auf und setzt mit dieser Aktion sein Leben aufs Spiel. Also benötigt man einen kleinen Adapter. Und genau so einen Adapter schauen wir uns in unserem heutigen Test mal genauer an. Wie einfach lässt sich dieser Adapter an das laufende System anstöpseln? Sind womöglich noch Treiber zu installieren bevor die Copyparty steigen kann? Die Antworten und noch einige Infos mehr könnt Ihr wie immer in unserem Test erfahren..."



    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB 2 IDE Adapter im Test @ modding-faq

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.