USB 3.0 Hubs verzögern sich weiter wegen mangelnder Zertifizierung

Diskutiere USB 3.0 Hubs verzögern sich weiter wegen mangelnder Zertifizierung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Erste Geräte sind von verschiedenen Seiten bereits Verfügbar und warten auf die Auslieferung Renesas hat bereits einen Vier-Port-USB-3.0-Hubcontroller (µPD720210) angekündigt, zögert aber aufgrund mangelnder Zertifizierung ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. USB 3.0 Hubs verzögern sich weiter wegen mangelnder Zertifizierung #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard USB 3.0 Hubs verzögern sich weiter wegen mangelnder Zertifizierung

    Erste Geräte sind von verschiedenen Seiten bereits Verfügbar und warten auf die Auslieferung


    Renesas hat bereits einen Vier-Port-USB-3.0-Hubcontroller (µPD720210) angekündigt, zögert aber aufgrund mangelnder Zertifizierung mit der Weitergabe der Chips. Konkurrent Genesys Logic, der ebenfalls schon einen Hubcontroller namens GL3520 in den Startlöchern stehen hat, blickt der baldigen Einigung auf eine Test-Suite für USB-3.0-Hubs mit Argwohn entgegen. Für die Zertifizierungsprüfung gäbe es noch Streitigkeiten von Power- und Link-Management, das bei vier Downstream- und ein Upstream-Port komplex wird. Zudem müssen die Controller intern für die Abwärtskompatibilität auch noch zwischen USB 3.0 und USB 2.0/1.1 vermitteln.


    Name:  usb-3.0-superspeed.jpg
Hits: 51
Größe:  20,9 KB


    Alle derzeit auf dem Markt erhältlichen USB-3.0-Hubs funktionieren zwar grundsätzlich, sind aber ohne Zertifizierung. Somit kann auch nicht sicher gestellt sein, dass die Produkte wirklich mit allen USB-Geräten voll zusammenarbeiten und auch mit maximal möglicher Bandbreite arbeiten.

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB 3.0 Hubs verzögern sich weiter wegen mangelnder Zertifizierung

Ähnliche Themen zu USB 3.0 Hubs verzögern sich weiter wegen mangelnder Zertifizierung


  1. Grafikkarte schaltet sich aus ... kein Signal für Monitor..Rechner läuft weiter: Hallo Leute, meine Grafikkarte schaltet sich in unregelmäsigen Abständen ab. Der Monitor bekommt kein Signal. Erst ein Neustart bringt abhilfe. HINWEIS: Wenn die...



  2. DVB-T breitet sich weiter aus: Ab heute können Besitzer eines DVB-T Empfängers auch in der Region Düsseldorf/Ruhrgebiet endlich das digitale "ÜberallFernsehen" empfangen. Auch in Norddeutschland wurde...



  3. XP installed sich nich weiter: Hi Xp installed sich bei meinem 2t pc nich weiter nach dem Formatiert wurde und die Setup datein installed sind startet er ja normal neu macht er auch aber er kommt nich...



  4. Hubs? Welche sind gut?: Hi! Wer kennt sich mit Hubs aus? Wollte mit Freunden eine Lan machen ca:7 Leute. Suche billigen Hub oder doch besser switch? Reicht ein Hub? Kennt jemand einen dieser Hubs?...



  5. Bios Start verzögern, @ Frank: Hi Frank und ein frohes Neues, hatte die letzten Tage etwas Zeit um über die Probleme der Epox Boards mit den Geforce 2 Karten nachzudenken. Mir fiehl auf das sich das A7V...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usb 3.0 hub zertifiziert

usb 3 hub zertifiziert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.