UT2004 ist auch zensiert!

Diskutiere UT2004 ist auch zensiert! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; UT2004 kommt laut Pressemitteilung von Atari am 18 März in die Läden. Doch um eine Altersfreigabe ab 16 zu realisieren, wurde das Blut grün gefärbt ...



 
  1. UT2004 ist auch zensiert! #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    UT2004 kommt laut Pressemitteilung von Atari am 18 März in die Läden.
    Doch um eine Altersfreigabe ab 16 zu realisieren, wurde das Blut grün gefärbt und sämtliche Splatter-Effekte entfernt.
    Für Erwachsene Gamezocker wird es keine ungeschnittene Deutsche Version geben!

    <div align='center'>[img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/gamesection/UT2004.jpeg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

UT2004 ist auch zensiert!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.