Vantec Nexus NXP-301 @ caseumbau.de

Diskutiere Vantec Nexus NXP-301 @ caseumbau.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Am 22.07.2003 haben wir die neue Lüftersteuerung von Vantec direkt aus Asien bekommen. Was uns natürlich sehr gefreut hat und uns sofort dazu veranlasst hat ...



 
  1. Vantec Nexus NXP-301 @ caseumbau.de #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Am 22.07.2003 haben wir die neue Lüftersteuerung von Vantec direkt aus Asien bekommen. Was uns natürlich sehr gefreut hat und uns sofort dazu veranlasst hat an die Arbeit zu gehen. Somit haben wir exklusiv für euch nach unserem Wissen den ersten Testbericht über dieses Produkt in Deutschland gemacht. Es gibt sehr viele gute Lüftersteuerungen auf dem Markt. Doch diese Lüftersteuerung ist was besonderes. Viele kleinere Fehler, die andere Lüftersteuerungen aufwiesen, wurden behoben oder verbessert. Jetzt gibt es erstmals die Möglichkeit Kaltlichtkathoden mit an das Panel anzuschließen und zu steuern. Dann hat man noch die Weitere Option, dass man seine Lüfter auf 0 V regeln lassen kann. Das würde dann heißen, dass die Lüfter komplett abschalten kann. Was man aber alles mit der Steuerung anfangen kann lest ihr im folgenden Artikel."

    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vantec Nexus NXP-301 @ caseumbau.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.