VelociRaptor: Neues Ungetüm von Western Digital

Diskutiere VelociRaptor: Neues Ungetüm von Western Digital im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hab ich mal wieder was dazu gelernt...hätte nicht gedacht, das die auch noch auf IDE setzen...aber macht ja auch Sinn, solange die Transferraten nichts anderes ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. VelociRaptor: Neues Ungetüm von Western Digital #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab ich mal wieder was dazu gelernt...hätte nicht gedacht, das die auch noch auf IDE setzen...aber macht ja auch Sinn, solange die Transferraten nichts anderes verlangen, zumindest im Konsumerbereich.

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VelociRaptor: Neues Ungetüm von Western Digital #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

  4. VelociRaptor: Neues Ungetüm von Western Digital #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard WD arbeitet an einer 20K Raptor !

    Update, WD scheint das noch nicht zu reichen. Man arbeitet an einer 20K-Festplatte, die dürfte dann so ziemlich jede Festplatte für längere Zeit auf die hinteren Plätze verweisen.

    Wie man ja weiß ist bisher die schnellste Server-Platte in der Zugriffszeit die 2,5" Segate Savvio 15K mit 74GB mit 2,9ms (effektiv 5.1ms)

    Das dürfte sich damit dann auch erledigt haben,

    http://www.bit-tech.net/news/2008/06...0-rpm-raptor/1

  5. VelociRaptor: Neues Ungetüm von Western Digital #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Link defekt :
    Erstmal würden leise 15k oder lautlose, bezahlbare 10k schon reichen...

  6. VelociRaptor: Neues Ungetüm von Western Digital #21
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dann benutze Google, und gib da mal 20K Raptor ein, da dürften noch ein paar anderen Seiten auftauchen.

    bit-tech.net | Western Digital working on 20,000 RPM Raptor


VelociRaptor: Neues Ungetüm von Western Digital

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.