Verbesserter Pop-Up-Blocker für Firefox

Diskutiere Verbesserter Pop-Up-Blocker für Firefox im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; CS gibt es bei Amazonen für 7€!!! wenn ihr das als einfachen Link und ohne viel blinken mal auf die site machen würdet, würdet ihr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Verbesserter Pop-Up-Blocker für Firefox #17
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    CS gibt es bei Amazonen für 7€!!! wenn ihr das als einfachen Link und ohne viel blinken mal auf die site machen würdet, würdet ihr wohl mehr als 10 klicks kassieren denn wenn ich mal Werbung registriere dann nur weil sie nicht blinkt. UNd wenns dann auch noch ein Schnäppchen ist springen wohl viele drauf an.

    Der Popup-blocker ist klasse!!! Gerade für die Leute mit Volumentarif, die dadurch nicht mehr ihre Zeit auf dem Forum begrenzen müssen!!! Vielen Dank!!!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verbesserter Pop-Up-Blocker für Firefox

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.