Vergleich zwischen Prescott und Northwood - 3,2Ghz

Diskutiere Vergleich zwischen Prescott und Northwood - 3,2Ghz im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, möglicherweise habt Ihr recht. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Das diese für globale Aussagen oder gar Statistiken ungenügend ist weiss ich auch. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 48 von 48
 
  1. Vergleich zwischen Prescott und Northwood - 3,2Ghz #41
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    möglicherweise habt Ihr recht. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Das diese für globale Aussagen oder gar Statistiken ungenügend ist weiss ich auch. Als ich die 3 - 1,5 Ghz Pentium Systeme gekauft habe empfand ich Sie angenehmer.

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren wen dem definitiv nicht mehr so ist.

    Anyway wir sind an einem Punkt wo es zum Glaubenskrieg wird...

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vergleich zwischen Prescott und Northwood - 3,2Ghz #42
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Was heißt Glaubenskrieg...Ich habe selber Intel Prozessoren muss aber in diesem Punkt objektiv sagen, dass da einfach kein Intel Vorteil da ist

  4. Vergleich zwischen Prescott und Northwood - 3,2Ghz #43
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@28. Jan. 2004, 15:53
    ...
    Der Intel Boxed hat 57dB!!
    ...
    LOL 57dB LOL

    Ein Fernseher auf Zimmerlautstäke hat etwa 47dB

    57dB ist ein vielfaches von 47dB und kann daher nicht stimmen. Eher wahrscheinlich sind 37dB

  5. Vergleich zwischen Prescott und Northwood - 3,2Ghz #44
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    jaja... ich find ja schon die 12 dB Papst Lüfter sind zu laut - oder werden die falsch gemessen?

    Ich red jedenfalls immer von dB(A)

  6. Vergleich zwischen Prescott und Northwood - 3,2Ghz #45
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Die 57dB sind sehr wohl richtig! Die Werksangaben sind immer sehr tief, weil die immer von einem geschlossenen gut gedämmten Gehäuse ausgehen! Aber wenn man sich eine Silent Plattform bastelt (also alles passiv gekühlt) und dann bei offenem Gehäuse die Lautstärke des Intel Boxed misst, dann sind das 57dB! Und wenn du mir das nicht glaubst, bekommst du auch noch einen Link dazu!!

  7. Vergleich zwischen Prescott und Northwood - 3,2Ghz #46
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich glaub (fast) alles.... :ee

    Leider müssen wir uns noch festlegen ob wir hier von dB(A) (b) oder © sprechen, denn die Unterschiedliichen Messverfahren liefern himmelweite Unterschiede. :cu

    Das Thema Schall ist ziemlich komplex und wie die 57 dB gemessen werden spielt hierbei wohl noch die Größte Rolle. Zum Thema Schall und Akustik empfehle ich folgende Lektüre: pdf zum Thema

  8. Vergleich zwischen Prescott und Northwood - 3,2Ghz #47
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also die 57, die ich gemeint hab sind dB(A)!

  9. Vergleich zwischen Prescott und Northwood - 3,2Ghz #48
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Nie im Leben.

    Das waren dann stümper, die die Regeln nicht richtig gelesen haben und das Messgerät 1mm Abstand drangehalten haben!

    Normal ist glaube ich 1m abstand.


Vergleich zwischen Prescott und Northwood - 3,2Ghz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.