Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG

Diskutiere Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by Giechala @28. Jan. 2004, 19:49 wofür war der oscar nochma??? ausgerwöhnliche lautstärke oder aussergewöhnliches design? die kühlleistung kanns ja net sein *reimreim* ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #9
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Giechala@28. Jan. 2004, 19:49
    wofür war der oscar nochma???
    ausgerwöhnliche lautstärke oder aussergewöhnliches design? die kühlleistung kanns ja net sein *reimreim*
    ein produkt wird erst dann auffällig, wenn es mal keinen oscar bekommt...
    hmmh ähnliches dachte ich bei diesem Review allerdings auch...

    HIGH-TEC-OSCAR ? ok er hat ein paar blaue LED's und einen Radiallüfter...und sieht a bisserl spacey aus - aber sollte Hightech nicht auch leistungsmäßig einen Vorsprung bringen?

    und wenn ein vergleichbarer SLK (ebenfalls ohne Verschraubpflicht mit dem MoBo - nicht wie im Review behauptet...) bei geringerer Lautstärke besser kühlt erscheint mir der Hightech-Oscar einfach nur fadenscheinig :8

    Design-Oscar ? ok

    Innovations-Oscar ? ok

    High-Tec-Oscar ? naaajaaaa

    und die Tatsache, dass es den Kühler jetzt zu kaufen gibt (zufälligerweise bei einem der Hauptsponsoren) ist in meinen Augen nicht unbedingt eine NEWS wert?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mach doch mal ne Liste mit Dingen die dich interessieren, du glaubst ja scheinbar wir schreiben nur für dich die News...

  4. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @MIA: Genau aus diesem Grunde, vergeben die Tester die Oscars und nicht die Leser. Ich möchte mich in Sachen Luftkühlung wirklich nicht mit Bescheidenheit bekleckern und habe mir das Teil genauestens angeschaut und überprüft.

    Manchmal kommt es mir so vor, als ob viele sich nur die Review-Bilder anschauen und keine Zeile des Textes lesen.

    Der Kühler (=Kühlleistung) ist spitze! Die Physik haucht dem SLK genausofrüh das Licht aus. Das ist aber nichts neues.

  5. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #12
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@29. Jan. 2004, 13:40
    Mach doch mal ne Liste mit Dingen die dich interessieren, du glaubst ja scheinbar wir schreiben nur für dich die News...
    hmmh das dachte ich eigentlich nicht - ich finde nur, dass Werbebanner von pc-cooling ausreichen und nun nicht auch noch in den News Werbung für den Shop gemacht werden muss...

    ok...dass ich das Produkt mies finde ist wirklich mein Problem - trotzdem leidet unter solchen News in meinen Augen die Objektivität einer Seite....

  6. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #13
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir haben den Kühler erhalten als es ihn noch nicht gab, also konnten wir auch keine Bezugsquelle nennen.
    Schau dir unsere Reviews an, eine Bezugsquelle ist Pflicht denke ich... da kann man sowas auch mal als News nachreichen.

    Wir sind ja nicht wie andere Seiten und posten ständig Sponsoren News...

  7. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... genau das meine ich! PC-Cooling hat uns den PCU21-VG nicht überlassen, sondern Gigabyte selbst! Also was soll das? Wir machen doch keine Sample-Oskar-Zuschacherei, damit wir alle stinkreich werden.

    Ich hatte bisher nur Arbeit. Aber das ist ein anderes Thema.

  8. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #15
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@29. Jan. 2004, 13:52
    Der Kühler (=Kühlleistung) ist spitze! Die Physik haucht dem SLK genausofrüh das Licht aus. Das ist aber nichts neues.
    hmmh dass die Kühlleistung nicht passt habe ich ja auch nie behauptet - nur die Tatsache, dass gute Kühlleistungen mit einem hohen Geräuschpegel erkauft wird ist in meinen Augen nicht zeitgemäß - und da helfen auch keine blauen LED's drüber hinweg...

    und JA ich habe das komplette Review gelesen - und nachwievor sind radiallüfter nicht konkurrenzfähig was laufruhe + geräuschniveau angeht... :8

    Wir sind ja nicht wie andere Seiten und posten ständig Sponsoren News...
    - das mag ich ja so an TC...


    ...aber ihr habt recht - es geht mich ja eigentlich nix an...

  9. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #16
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mit dem Gigabyte Kühler ist Silent-Betrieb möglich ... aber eben nur im gewissen Rahmen - so wie bei jedem Luft-Kühler.

    "Die Dosis macht das Gift.", Paracelsus

    Besser kann man es wohl nicht mit einer Metapher versehen.

    MFG vom Oscar-Doc


Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vg17 fritzbox

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.