Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG

Diskutiere Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; naja, noch zum thema news... lg bringt nen 12 fach dvd-schreiber, neuen realtek audio-codec-treiber, neues A64 stepping und und und... ich meine ja nur, denn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #17
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    naja, noch zum thema news... lg bringt nen 12 fach dvd-schreiber, neuen realtek audio-codec-treiber, neues A64 stepping und und und...
    ich meine ja nur, denn bei der news, dass neue bewohner des containers im internet gesucht werden, dachte ich mir halt schon auch "teccentral - the hardware-experts"... immerhin internet kommt vor... wowi *g*

    najou.

    zum review bleibt nur eins zusagen. doc-typisch schön zu lesen... ;-)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @ Kriech in nen Kella:


    , denn bei der news, dass neue bewohner des containers im internet gesucht werden, dachte ich mir halt schon auch "teccentral - the hardware-experts"... immerhin internet kommt vor... wowi *g*
    Schreib doch einfach den Leuten, die hier "das SAGEN" haben, ne MAIL und bitte darin, das ICH abgesetzt werde und DU den "JOB" bekommst....DANN brauchste dich NIE WIEDER über "meine" NEWS aufregen und GUT ISS......

    An JEDER ZWEITEN hast DU was zu NÖRGELN......ich weiß nicht, ob es dein "EX-STATUS" ist, mein Name oder mein Geschwätz....ich weiß es NICHT und eigentlich will ich es auch NICHT wissen......

    Nur, "leider", DAS wurde schonmal erwähnt, bist DU es, der immer wieder was rumzufuhrwerken hat, wenn mal wieder eine "NEWS" nicht in den Kram passt....;-( .....warum ??

    Kritik iss ja lieb und nett, aber doch nicht bei jeder zweiten....oder ??
    Wir können doch wirklich NICHT alles "FALSCH" machen bzw. immer "nur" dir gefallen.....meine ich......

    MfG
    Fetter IT

  4. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schreib doch einfach den Leuten, die hier "das SAGEN" haben, ne MAIL und bitte darin, das ICH abgesetzt werde und DU den "JOB" bekommst....DANN brauchste dich NIE WIEDER über "meine" NEWS aufregen und GUT ISS......
    Da bin ich aber DAGEGEN :2

    Geert hat vollkommen Recht, diese Diskussion ist hier fehl am Platze.

  5. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #20
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @ den diggen it

    (kriech in den kella is schon net schlecht *fg*)

    ich hatte den job doch schon...

  6. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #21
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mal zurück zu Thema: Falls jemand Fragen zu dem Kühler hat, so kann man mich gerne behelligen.

    Immerhin nutz(t)e ich auch einen SLK900 - allerdings auf dem Abit, welches ja bekanntermaßen die Temps nicht so genau wiedergibt. Bisweilen halten beide ihre High-End Verprechen BESTENS und steigen auch beide an der selben oc-Hitzeschwelle aus.

    Und da jeder weiss, dass ich absoluter Silent-Fetischist bin (gelle Chrissy? Du erinnerst Dich?), werde ich wohl kaum einen Schreihals privat erdulden.

    MFG :1

  7. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #22
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi,

    also was mir bei diesem review wieder mal besonders aufgefallen ist... ist das in meinem empfinden der wissenschaftliche ansatz etwas fehlt:-(...

    habe spaetestens in der oberstufe gk physik gelernt das man alles erdenkliche beschreiben soll was an testutensilien verwendet werden um die testreihe durzufuehren...

    desswegen fallen mir dann ausdruecke wie "mit einer sehr guten Casebelüftung" auf... die net genau sagen wieviele... und welche gehaseuseluefter verwendet wurden...

    ausserdem fehlen mir die angaben des testsystems... d.h. welcher chip wurde verwendet und weitere angaben wie zimmertemperatur...

    ich finde es auch niemals schlecht immer vergleichs komponenten von konkurrenzfirmen in einer testreihe entgegenzustellen... damit man sich einen besseren eindruck verschaffen kann was die kuehlleistung anbelangt...

    vielleicht bin ich im moment etwas ueberkorrekt was kuehlertests anbelangt... da ich auf der suche eines slbigen bin :-)...


    trotzdem respekt fuer eure muehen und arbeit die ihr fuer uns hier investiert...

    cu

    dsquared

  8. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #23
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    naja, die lüfter werden doch eh nach paar monat, nach nen jahr laut... aber das teil ist schon als neu laut =o) was kommt danach? naja, die temperaturen sind nicht so, wenn man übertakten möchte ist das teil nicht zu empfehlen.. wakü ist die bessere lösung...

  9. Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG #24
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mein Oma hat mal gesagt:

    "Wie man`s macht, ist`s falsch. Macht man`s falsch, ist`s auch nicht richtig"

    @dsqared: kannst Du Dich an meinen vorletzten Kühlertest erinnern - den mit den 2 Arctic Cooling Coppers? Dort habe ich mich wissenschaftlich ausgetobt und auf nichts verzichtet.

    Die Quittung kam umgehend. Viel user haben sich beschwert, ich würde zu "hochgestochen" schreiben und meine Messwerte seien zu kompliziert nachvollziehbar

    Um dich zu beruhigen:

    - die Zimmertemperatur lag um die 23 Grad
    - gut belüftetes CS601-Case = 4 Case Fans

    Ein Kühler-Gegenstück kam ausdrücklich NICHT in Frage, da es erstens nicht funktionierte (ein SLK 900 braucht Bohrungen) und zweitens wenig Sinn macht. Viel wichtiger erscheint mir die Kühlleistung unter verschiedenen Kernspannungen, die wiederum die Art der CPU recht gut simuliert. z.B.

    1,75V = Palo
    1,65V = T-Bred

    etc.

    So kann man meiner Ansicht nach viel besser die Kühhleistung seinen eigenen Bedürfnissen gerecht werden lassen. Was nütz es mir, wenn mir die Zahlen eines Palos vorgelgt werden, obwohl ich einen Barton oder T-Bred nutze?

    Nur zur Andacht. Steht aber auch im Review.

    MFG, Doc


Verkaufsstart des Gigabyte PCU21 VG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vg17 fritzbox

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.