Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC

Diskutiere Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Fetter IT NEIN, habe ich NICHT bei PC-Welt geklaut.......MIT SICHERHEIT NICHT. Wovon denn dann? Gib doch bitte mal ne Quelle an!...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    NEIN, habe ich NICHT bei PC-Welt geklaut.......MIT SICHERHEIT NICHT.
    Wovon denn dann? Gib doch bitte mal ne Quelle an!

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC #10

    Standard

    http://futurezone.orf.at/futurezone....8888&channel=1

    nicht schlecht :003-aa: :003-aa:

    Man solllte doch selber Texte erstellen? :alcoholic

  4. Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von amdbarton2500
    http://futurezone.orf.at/futurezone....8888&channel=1

    nicht schlecht :003-aa: :003-aa:

    Man solllte doch selber Texte erstellen? :alcoholic
    Damit meinst Du sicher DIE......den ICH habe NICHT bei denen "kopiert"....OK. Und, wenn einer der Spacken hier meint, es BESSER machen zu können.....WIR SUCHEN GRAD und dann mal LOS....OK..???

    Auch "andere" Sites können mal bei UNS klauen..........auch wenn das dem geneigten "Leser" HIER nicht direkt einfällt........

    OK....?????

    MfG
    Fetter IT

  5. Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Auch "andere" Sites können mal bei UNS klauen
    auch,wenn du noch zorniger wirst - aber zb bei pcwelt stands ein ganzes stück eher

  6. Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und, soll ich vor dem posten das gesamte Internet abgrasen, ob schon einer die News verwurstet hat und wenn ja mit welchen Worten...??

    Wenn es so schwer fällt.....der "Beitrag" kann auch GELÖSCHT werden......dann ist hier wieder Friede Freude Eierkuchen und GUT iss.....


    MfG
    Fetter IT

  7. Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    9. Eine Kundin legte ihr Notebook auf dem Autodach ab. Beim Ausparken fiel es herunter und wurde beim Wenden auch noch überrollt.

    10. Platt gemacht wurde auch das Notebook eines Kunden, der erklärte, dass sein Gerät auf der Landebahn von einem Flugzeug überrollt worden sei.
    9. Das kann ja nur eine Frau gewesen sein... *hust* ;]

    10. ... normal, ich setz mich auch mal ganz gern zum entspannen mitten auf die Landebahn. Man darf, wenn man eben auf die Toilette geht, nur nicht vergessen, das Notebook auf Seite zu legen... *lol*

    Und das mit "in der Toilette runterspühlen" muss ich auch mal versuchen, baut bestimmt klasse Agressionen ab... bis man realisiert, was man eigentlich macht ;]

  8. Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,
    und, soll ich vor dem posten das gesamte Internet abgrasen, ob schon einer die News verwurstet hat und wenn ja mit welchen Worten...??
    Brauchst ja nicht gleich zornig werden! Mir geht es doch nicht darum, dass du irgendetwas von anderen "kopierst". News hat man ohne Beziehungen zu den Firmen doch nie aus "erster Hand".

    Ich möchte doch nur, dass ihr ein bisschen professioneller arbeitet und bei euren News immer einen Link zu eurer Quelle angebt.

    Ich will keineswegs euer Engagement schmälern, finde es im Gegenteil gut, dass es Leute gibt, die soetwas unentgeltlich in ihrer Freizeit erledigen, aber ihr würdet durch Quellenangaben halt einfach ein Stück seriöser wirken und eure Besucher hätten den Vorteil, dass sie bei für sie interessanten Themen gleich an mehr Hintergrundwissen gelangen können.

  9. Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC #16
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Jetz beruhigt euch mal wieder, mein Gott...!! Wenn ihr was könnt, dann aus ner MÜCKE nen ELEFANTEN zu machen.

    Zum Thema:

    Kann ich nur predigen: Leute, sichert eure Daten... regelmäßig! *g*
    Dann könnt ihr bei solchen Fällen gelassen grinsen. Es sei denn, ihr lasst euer Notebook aus nem Flugzeug fallen oder schmeißt es bei 300 km/h auf die Gegenfahrbahn der Autobahn...nee nee...*g*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.