Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC

Diskutiere Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Doc Snyder Ich möchte doch nur, dass ihr ein bisschen professioneller arbeitet und bei euren News immer einen Link zu eurer Quelle angebt. ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC #17
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Snyder
    Ich möchte doch nur, dass ihr ein bisschen professioneller arbeitet und bei euren News immer einen Link zu eurer Quelle angebt.
    Ich weiss eigentlich gar nicht was du willst, denn bei machen News bringt es einfach nicht einen Link anzugeben, denn solche News dienen nicht zur großen Information, sonder eher zur Unterhaltung. Es ist ja nicht so, das man wie bei Hardware einfach die Herstellersite angibt....

    mfg FireBlade

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Verrückte Datenpannen: vom Himalaya bis zum WC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.