Versatel künftig mit bis zu 20 Mbit/s DSL Bandbreite

Diskutiere Versatel künftig mit bis zu 20 Mbit/s DSL Bandbreite im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; wer mal nach nem urlaub seine bilder hochladen wollte, um sie zuentwickeln, weiss wieso er lieber nen höheren upload haben möchte, den meisten die ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Versatel künftig mit bis zu 20 Mbit/s DSL Bandbreite #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wer mal nach nem urlaub seine bilder hochladen wollte, um sie zuentwickeln, weiss wieso er lieber nen höheren upload haben möchte,
    den meisten die ich kenn, ist der download egal und möchten lieber schneller senden können.
    mir würd so ne 1500/1500er leitung langen :D

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Versatel künftig mit bis zu 20 Mbit/s DSL Bandbreite #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Es geht immer weiter vorwärts und das ist auch gut so!
    Ich kann mir viele Szenarien vorstellen, wo solche Bandbreiten genutzt werden und das auch ohne illegale Downloads!

  4. Versatel künftig mit bis zu 20 Mbit/s DSL Bandbreite #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Guckt mal ins Ausland, da wird schon seit Jahren mit 25 MBit und mehr gesurft das ist längst standard!

    Wobei ich irgendwie nich glaub das man da viel von hat, ich kann meine 6 Mbit selbst ja nur ganz selten mal ausnutzen... 64 kb/s Upstream reichen mir auch...

  5. Versatel künftig mit bis zu 20 Mbit/s DSL Bandbreite #12
    Newbie Avatar von dryosten

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    wenn der peis stimmt nimm ich jede bandbreite.. egal wie hoch
    ob man es braucht oder nicht ist für mich kein kriterium *gg*
    sehr gute Einstellung...so denke ich auch!
    Bin seit Jahren bei Hansenet und nehme alles mit, was ich kriegen kann! Was nützt ein "schneller Rechner", wenn das Medium Internet nicht genauso schnell ist? Seit diesem Monat bietet auch Hansenet ne ADSL2+ Leitung an, die ich natürlich bestellt habe. Der Vorteil bei Hansenet gegenüber Versatel ... wenns mal was besseres gibt(evtl. VDSL für günstig), hab ich keine lange Vertragslaufzeit und kann sofort wechseln!

    Dies soll keinerlei Werbung für HN sein, denn der Service dort lässt zu wünschen übrig. ...wollt nur mal meine Meinung kunttun :)
    gruss
    Dr Yo!

  6. Versatel künftig mit bis zu 20 Mbit/s DSL Bandbreite #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja mir gehts im Prinzip auch nur um hohen Up, aber woher nehmen. Habe jetzt umgestellt von DSL-1000/128 -> 3000/384 da 6000er derzeit nicht möglich ist, aber sofern es möglich ist, erhöhe ich weiter und habe dann einen up von 6000/576*

    Interessant dabei ist noch, das zugleich mit Fastpath der Ping sich senkt. So habe ich mit DSL 1000 -> Ping von 27ms gehabt und nun mit DSL 3000 -> Ping von 19ms.

  7. Versatel künftig mit bis zu 20 Mbit/s DSL Bandbreite #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    16/20MBit Down, aber leider nur 600Kbit Upstream, ist n bisken unverhältnismäßig finde ich


Versatel künftig mit bis zu 20 Mbit/s DSL Bandbreite

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.