Verstärkungen gesucht!

Diskutiere Verstärkungen gesucht! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; In den letzten Monaten mussten leider einige unserer Redakteure ihre ehrenamtliche Arbeit einstellen und anderen Verpflichtungen nachkommen. Aus diesem Grund sind wir nun auf der ...



 
  1. Verstärkungen gesucht! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Verstärkungen gesucht!

    In den letzten Monaten mussten leider einige unserer Redakteure ihre ehrenamtliche Arbeit einstellen und anderen Verpflichtungen nachkommen.

    Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach neuen Redakteuren, die uns helfen die Qualität unseres Portals auf Dauer zu erhalten und weiterhin zu verbessern.

    Wir suchen daher ganz konkret nach Fachleuten im Bereich der Hardware, speziell im Mainboard-, Grafikkarten-, Speicher- und Prozessorsektor, gerne auch "Intel-Spezialisten". Selbstverständlich freuen wir uns ebenfalls über Bewerber, deren Interessen in anderen Gebieten der Hardware angesiedelt sind.

    Hier reicht es nicht aus die wichtigsten Produkte und Hersteller zu kennen, sondern tiefergehende Kenntnisse sind erforderlich, um Testbericht entsprechend professionell und aussagekräftig verfassen zu können.
    Natürlich suchen wir auch nach Verstärkungen für die weiteren Sparten der Hardwarebranche.

    Im Bereich der Nachrichten sind wir ebenfalls auf der Suche nach neuen "rasenden Reportern", denen es Spaß macht, unsere Besucher auf dem laufenden zu halten. Hier würden wirs uns über neue Redakteure in der Spiele- sowie der allgemeinen Nachrichtenredaktion freuen.

    Grundvoraussetzung für alle neuen Redakteure ist eine sichere Rechtschreibung und Grammatik! Beachtet bitte, dass eine Aktivität in unserer Community eine grundlegende Voraussetzung ist. Solltet ihr bislang nur ein stiller Leser gewesen sein, hoffen wir künftig auf ein aktives Mitwirken und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auf eure Bewerbung.

    Weiterhin solltet ihr teamfähig sein und Freude an der Kommunikation intern, sowie extern mit Herstellern etc. haben, für mögliche Messebesuche und Produktvorstellungen ist auch ein Führerschein vorteilhaft.

    Eure ausführliche Bewerbung richtet ihr bitte an tobias.wieschendahl@teccentral.de, für Fragen stehen wir euch ebenfalls gerne zur Verfügung!

    Die "Arbeit" für TecCentral ist selbstverständlich ehrenamtlich.

    Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch!

    Auf gute Zusammenarbeit!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verstärkungen gesucht! #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Grundvoraussetzung für alle neuen Redakteure ist eine sichere Rechtschreibung und Grammatik!
    Sorry für den Spam, aber weshalb nur fallen mir da gleich ganz viele "Leser" ein, die sich dann besser nicht bewerben sollten...?

    Ich habe ja vor Jahren bereits als Reporter mitgewirkt und muss schon sagen, dass regelmäßige News oder Testreports für Vollzeit-Angestellte manchmal eine echte Herrausforderung sein können. Wer sich also wirklich zum Moderator berufen fühlt, sollte in jedem Fall noch prüfen, ob auch genug Zeit zur Verfügung steht.

    Ich jedenfalls würde mich über neue Testberichte, speziell Vergleiche aktueller und neuer Technologien in den Bereichen Prozessor, Mainboard und Speicher, sehr freuen.

  4. Verstärkungen gesucht! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist sicherlich richtig, den Zeitaufwand der dahinter steckt, unterschätzen die meisten. Man sollte sich also absolut sicher sein über entsprechende Motivation und Freizeit zu verfügen.

  5. Verstärkungen gesucht! #4
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich würde es, nach wie vor, gerne einmal probieren! Einmal ein richtiges Review zu schreiben reizt mich schon länger. Nur ob ich das kann, das kann ich euch leider nicht versichern. Aber wie gesagt, wenn die Möglichkeit bestehen würde, es einmal zu probieren...

  6. Verstärkungen gesucht! #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Naja ich habe schon einige Reviews und How2s geschrieben, und die kamen auch immer, mehr oder weniger jedenfalls, gut an... Das Problem an der Sache ist wohl nur, dass ich zum Reviewen wohl schon noch genug Zeit habe, aber für mehr (also moderative Sachen in frequentierten Bereichen), schon wieder nicht... Außerdem besitze ich (im Moment jedenfalls) keine Cam...

    MfG
    Iopodx

  7. Verstärkungen gesucht! #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Für die "Zuverlässigkeitsdatenbank" gilt selbiges, da scheint in letzter Zeit kaum etwas zu tun.


Verstärkungen gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

it-news redakteur gesucht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.