Verwirrspiel: SP2 doch nicht für Raubkopierer

Diskutiere Verwirrspiel: SP2 doch nicht für Raubkopierer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nun doch kein Herz für Kunden? [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/Logo_Microsoft_Blau.gif' align='right' border='0'> Vor zwei Tagen hat Barry Goffe, seines Zeichens Product Manager bei Microsoft in den USA, mit ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Verwirrspiel: SP2 doch nicht für Raubkopierer #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nun doch kein Herz für Kunden?
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/Logo_Microsoft_Blau.gif' align='right' border='0'>
    Vor zwei Tagen hat Barry Goffe, seines Zeichens Product Manager bei Microsoft in den USA, mit der Aussage, das MS das SP2 für Windows XP auch Raubkopierern zur Verfügung stellen wolle, für Aufregung gesorgt[weiterlink].
    Als Grund wurde angenommen, dass Microsoft der Image-Schaden, der durch geklaute, nicht updatefähige und somit unsichere Windows XP-Versionen enstünde, mehr schaden als die strenge Piracy-Policy nützen würde. Betanews.com berichtet nun, dass ein Firmensprecher und interne Quellen übereinstimmend bestätigt haben, dass Microsoft auch mit dem SP2 offensichtlich raubkopierten Versionen einen Riegel vorschieben wird. Somit wird wohl mal wieder die einschlägige Szene dafür sorgen müssen, das der heimische Rechner bei bestimmten Individien sicherer wird, auch wenn manche das nicht glauben wollen.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verwirrspiel: SP2 doch nicht für Raubkopierer #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh diese Entschlußfreude ist wirklich begeisternd bei M$...

    wobei man schon verstehen kann, dass es für unruhe sorgt wenn so großzügig mit Raubkopien umgegangen wird...

    naja am ergebnis ändert sich ja dadurch wie bereits erwähnt nix - aber Besitzer eines legalen XP fühlen sich dadurch vielleicht ein wenig besser :bj

  4. Verwirrspiel: SP2 doch nicht für Raubkopierer #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    die empörung darüber.. auch den illegalen nutzern von windows das SP2 angedeihen zu lassen hat wohl gesiegt
    den individien wird´s eh möhre sein.. ne gekrackte version kommt so sicher wie das amen in der kirche

    cu

  5. Verwirrspiel: SP2 doch nicht für Raubkopierer #4
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Wohl war, warum sollte MS es denn so leicht machen. Wer ne Raubkopie hat soll sich mal ein bischen anstrengen.
    :2
    Schliesslich muß er es ja gewohnt sein.
    Oder, wie schon darauf hingewiesen wurde, soll er sich eine legale Alternative suchen.

  6. Verwirrspiel: SP2 doch nicht für Raubkopierer #5
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    M$ sollte die Kohle lieber in andere entwicklungen stecken

    Mal nen vernünftiges OS rauszubringen würde dem besch.....
    Image der Firma gut tun denke ich mir mal so :bj

    Gruß,Ein Irrer

  7. Verwirrspiel: SP2 doch nicht für Raubkopierer #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Neeeeee is klar...

  8. Verwirrspiel: SP2 doch nicht für Raubkopierer #7
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    das heißt "ja NEEEEE is Klar"

    und nicht anders :2

    Gruß,Ein Irrer

  9. Verwirrspiel: SP2 doch nicht für Raubkopierer #8
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    is mir eigentlich eh egal und sollte jedem egal sein der sein BS von Windows legal hat.

    Ansonsten werde ich ja noch dazu ermutigt meine software nicht mehr legal zu kaufen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Verwirrspiel: SP2 doch nicht für Raubkopierer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.