VIA mit 200 MHz FSB-Unterstützung

Diskutiere VIA mit 200 MHz FSB-Unterstützung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; VIA Technologies stellt mit ihren neuen Chipsätzen VIA KM 400A und KT 600 die neuen Chips vor, die nun auch mit dem neuen Athlon XP ...



 
  1. VIA mit 200 MHz FSB-Unterstützung #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    VIA Technologies stellt mit ihren neuen Chipsätzen VIA KM 400A und KT 600 die neuen Chips vor, die nun auch mit dem neuen Athlon XP 3200+ mit FSB400 zusammenarbeiten sollen.

    Der KT 600 bietet unter anderem Features wie Dual Channel Serial-ATA RAID (0, 1, 0+1), Dual Channel Parallel ATA-133, 2.0 Ports (8 mal), VIA Vinyl Audio Technology mit Six-TRAC Surround Sound und VIA MAC 10/100Mbps Fast Ethernet.

    Der KM 400A bietet eine integrierte S3-Grafik Unichrome und wird eher in Fertig-Systemen "von der Stange" vorzufinden sein.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VIA mit 200 MHz FSB-Unterstützung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.