VIA C3 overclocking & passiv-cooling guide @ TtecX

Diskutiere VIA C3 overclocking & passiv-cooling guide @ TtecX im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll25042004viac3.png' align='right' border='0'> "VIAs EPIA-Plattform für den Mini-PC im ITX-Format erobert zur Zeit in Massen die Herzen der ambitionierten Computer-User. Ein extrem kompaktes aber dennoch ...



 
  1. VIA C3 overclocking & passiv-cooling guide @ TtecX #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll25042004viac3.png' align='right' border='0'>"VIAs EPIA-Plattform für den Mini-PC im ITX-Format erobert zur Zeit in Massen die Herzen der ambitionierten Computer-User. Ein extrem kompaktes aber dennoch hoch leistungsfähiges Computer-System für gerade ein mal etwa 150,- € führt die Verkaufslisten im Mini-PC-Markt an. In unserem ausführlichen Report im Februar haben wir bereits alles abgehandelt - nach gut drei Monaten Einsatz im TtecX-Headquarter, kommt der nächste logische Schritt: Wir machen uns über die Hardware her und schauen was man damit so alles abseits der Hersteller-Spezifikationen anstellen kann. Viel Spaß mit unserem 'VIA C3 overclocking & passiv-cooling guide'!"

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VIA C3 overclocking & passiv-cooling guide @ TtecX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.