VIA Hyperion 4.5 Treiber zurückgezogen !

Diskutiere VIA Hyperion 4.5 Treiber zurückgezogen ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Tobi, ich hab echt alles probiert ... gerade Du solltest wissen, dass ich schon etwas Ahnung habe. Windows meldet noch vor dem Logo einen Write-Allocation ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. VIA Hyperion 4.5 Treiber zurückgezogen ! #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Tobi, ich hab echt alles probiert ... gerade Du solltest wissen, dass ich schon etwas Ahnung habe. Windows meldet noch vor dem Logo einen Write-Allocation Fehler in Verbindung mit einem Speicher-Addressierungs Problem und bricht ab. Dann startet scandisk in Dauerschleife und meldet mir 50% fehlerhafte Sektoren, obwohl mir das Seagate Tool auf Caldera DOS Ebene 100%ige Funktionstüchtigteit der Platten beschert.

    "Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten ..." :bj

    MFG, Doc

    P.S. Sorry, aber ich bin echt ziemlich geladen momentan - is nichts persönliches ...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VIA Hyperion 4.5 Treiber zurückgezogen ! #10

    Standard

    Ich hab ihn mir auch drauf gemacht und NULL probleme. alles läuft wie vorher, ohne zu murren...

  4. VIA Hyperion 4.5 Treiber zurückgezogen ! #11
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    gerade Du solltest wissen, dass ich schon etwas Ahnung habe.
    Hab ja auch nichts anderes behauptet oder ? Wollte ja nur die Bestätigung haben um gleich eine Prognose abgeben zu können falls jemand mit dem Problem an mich herantritt.

  5. VIA Hyperion 4.5 Treiber zurückgezogen ! #12
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    komisch das der Fehler jetzt erst bekannt wurde. :8
    ich hatte damals schon mit dem 4.45 (KT333+Radeon 9700) und -manuell- aktiviertem "LargeSystemCache" die Probleme die jetzt mit dem 4.50 ans Tageslicht kommen (Windows-Schreibfehler). Der 4.50 setzt den "LargeSystemCache" ja automatisch auf "1"...

  6. VIA Hyperion 4.5 Treiber zurückgezogen ! #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Zerokiller@30. Nov. 2003, 16:28
    ja der treiber ist der echte dreck. Hab nur fehler bei dem gehabt. Von via hätt ich mir was besseres erwartet. Anscheinend sind sie nicht mehr was die waren. Schade eigendlich
    Was waren die dann mal? Doch bei Weitem immer schon sehr weit von GUT entfernt... :cc
    Ich sag' nur "leidgeprüfte KX133- & KT133A-Erfahrung"! :da

  7. VIA Hyperion 4.5 Treiber zurückgezogen ! #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Naja, moment mal - der KT333 war ja wohl ein wirklich gelungener Streich ... klingt ja fast so, als ob nVidia hier die eierlegende Wollmilchsau wäre.

    MFG, Doc

  8. VIA Hyperion 4.5 Treiber zurückgezogen ! #15
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    also mit dem a7v266 und a7v333 hatte ich keine unlösbaren Probleme

    OK - die Performance war nicht die allerbeste, aber VIA ist nicht das schlechteste


VIA Hyperion 4.5 Treiber zurückgezogen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

via hyperion treiber 4.5 download

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.