VIA KT333 schon diese Woche?

Diskutiere VIA KT333 schon diese Woche? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Gerüchteküche The Inquirer meldet, das der neue VIA KT333 Chipsatz schon in dieser Woche vorgestellt werden soll. Dieser soll unter anderem DDR333 und AGP ...



 
  1. VIA KT333 schon diese Woche? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Die Gerüchteküche The Inquirer meldet, das der neue VIA KT333 Chipsatz schon in dieser Woche vorgestellt werden soll. Dieser soll unter anderem DDR333 und AGP 8x unterstützen. Die Verbindungsgeschwindigkeit von North- zu Southbridge (V-Link) wurde von 266MB/s auf 533MB/s angehoben, welches wohl die größte und leistungssteigerndere Neuerung ist. Wie ihr am Samstag lesen konntet sind auch schon die ersten Boards mit dem neuen Via-Chipsatz aufgetaucht. So zum Beispiel das ASUS A7V333 mit C.O.P (CPU Overheating Protection) und das Shuttle AK37. Beide Boards sollen Ende Februar vorgestellt werden.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VIA KT333 schon diese Woche? #2
    Detman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Man oh man, kaum hat man stolz sein A7V266E im Rechner stecken, da hauen die schon wieder ein noch schnelleres Board raus.Wenn man damit Schritt halten wollte, müßte man sich wohl alle 3 Monate nen neuen PC kaufen...;-)))

  4. VIA KT333 schon diese Woche? #3
    Schalli
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Verwunderlich, der Inqui schreibts und alle kopieren es ohne zu prüfen obs stimmt.


VIA KT333 schon diese Woche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.