VIA kündigt den ProSavageDDR PN266T Chipsatz an

Diskutiere VIA kündigt den ProSavageDDR PN266T Chipsatz an im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; VIA Technologies hat heute den ProSavageDDR PN266T Chipsatz für Mobile Prozessoren angekündigt. Der nachfolger des ProSavage PN133 unterstütz den Pentium®III Prozessor-M, Intel® Pentium® III, Intel® ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. VIA kündigt den ProSavageDDR PN266T Chipsatz an #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    VIA Technologies hat heute den ProSavageDDR PN266T Chipsatz für Mobile Prozessoren angekündigt. Der nachfolger des ProSavage PN133 unterstütz den Pentium®III Prozessor-M, Intel® Pentium® III, Intel® CeleronT und VIA C3T. Mit dem neuen Chipsatz können nun auch Notebooks mit einem Speichertakt von 266 Mhz betrieben werden. Als OnBoard-Grafikkarte wird die S3 ProSavage8TM eingesetzt. Für den Sound sorgt die 2 Kanal AC'97. Näher Info's sind bis jetzt allerdings noch nicht auf via.com.tw vorhanden.



    Update: Jetzt gibt es auch offizielle Details bei VIA. Nähere Info's dazu findet ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VIA kündigt den ProSavageDDR PN266T Chipsatz an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.