VIA-Speicher-Interface mit schlechter Performance ?

Diskutiere VIA-Speicher-Interface mit schlechter Performance ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Immer wieder äußert jemand die Vermutung, häufig nutzen sie die Kontrahenten im Glaubenskrieg AMD vs. Intel: Die scheinbar offensichtliche technische Unterlegenheit der VIA-Chipsätze, die nachweislich ...



 
  1. VIA-Speicher-Interface mit schlechter Performance ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Immer wieder äußert jemand die Vermutung, häufig nutzen sie die Kontrahenten im Glaubenskrieg AMD vs. Intel: Die scheinbar offensichtliche technische Unterlegenheit der VIA-Chipsätze, die nachweislich die Hauptbasis für AMD-Systeme ausmachen.
    Nachdem man zunächst die Stabilität in Frage gestellt hatte und diese Vermutung vor allem in den letzten Jahren nachhaltig widerlegt werden konnte, kursiert nun die Vermutung, das Speicherinterface wäre jenen der Intel 845er-Chipsätzen unterlegen.
    Was es mit dieser Vermutung auf sich hat und inwieweit sie berechtigt ist, beleuchten unsere Kollegen von Planet3Dnow in einem ebenso kurzen wie informativen Artikel.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VIA-Speicher-Interface mit schlechter Performance ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.