VIA stellt den ProSavageDDR KM266 vor !

Diskutiere VIA stellt den ProSavageDDR KM266 vor ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie der Chipsatz-Hersteller VIA heute in einer Pressemitteilung bekannt gab wird es demnächst einen neuen Chipsatz für AMD Athlon XP Prozessoren geben. Der ProSavageDDR KM266 ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. VIA stellt den ProSavageDDR KM266 vor ! #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie der Chipsatz-Hersteller VIA heute in einer Pressemitteilung bekannt gab wird es demnächst einen neuen Chipsatz für AMD Athlon XP Prozessoren geben. Der ProSavageDDR KM266 unterstützt DDR266 SDRAM, 8x AGP und Ultra DMA von 66 bis 133, womit dann auch Festplatten mit über 137 GB betrieben werden können. Zudem wird der neue Chip mit S3 Graphics ProSavage8, für 2D/3D Grafikanwendungen, bestückt sein. Der DDR-RAM kann mit bis zu 4GB bestückt werden. Hier ein erstes Bild des Chipsatzes:



    <center></center>



    Der SavageDDR KM266 wird in 0.22 Micron Technologie gefertigt und ist jetzt schon in gewissen OEM Stückzahlen verfügbar. Nähere Informationen könnt ihr in der offiziellen Pressemitteilung auf via.com.tw nachlesen.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VIA stellt den ProSavageDDR KM266 vor !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.