Vier CPU-Kühler gegen die Hitzewelle!

Diskutiere Vier CPU-Kühler gegen die Hitzewelle! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; lol naja mit dem eimerkühler find ichs eigentlich ganz cool ;) übrigens sind die renaultradiator wesentlich schlimmer... da kann man ein vermögen in kühlerdicht investieren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Vier CPU-Kühler gegen die Hitzewelle! #17
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    lol

    naja mit dem eimerkühler find ichs eigentlich ganz cool ;)

    übrigens sind die renaultradiator wesentlich schlimmer... da kann man ein vermögen in kühlerdicht investieren ^^

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vier CPU-Kühler gegen die Hitzewelle! #18
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Zitat Zitat von bluegames
    @ wtman2k:
    Hat schon mal wer versucht, seinen Rechner mit einem KFZ-Kühler zu kühlen? Toyota verbaut doch tolle Kupferkühler, die einem unter dem A-rsch wegoxidieren. Aber die Kühlleistung ist super, solange sie in Ordnung sind.
    also, das auf foto ist ne heizungskuehler aus golf 2, hab noch ein grosses von bmw 5er e39 hinter mein tisch @ passiv...

    und rost ist mir auch egal, ist ja keine emission =o)

    luku ist schoen und gut wenn man kein bock auf bastelei oder auf wasser hat....

  4. Vier CPU-Kühler gegen die Hitzewelle! #19
    Junior Mitglied Avatar von oskar

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    http://img56.imageshack.us/my.php?image=dscn9844tq3.jpg

    meine loesung fuer sommer =o)

    8 grad wasser aus der leitung haelt 3-4 std zum spielen
    Cool!!! Also ich finde, da steckt noch mehr drin. Wenn er den Kühler beispielsweise in die Badewanne legen würde, könnte er jeden Abend ein heißes Bad nehmen! Muß dann natürlich tüchtig zocken!


Vier CPU-Kühler gegen die Hitzewelle!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.