Vier High-End-Radiatoren im Test @ Hardwareluxx

Diskutiere Vier High-End-Radiatoren im Test @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll25022004radis.jpg' align='right' border='0'> "Bereits vor einiger Zeit hatten wir fünf Single-Radiatoren im Test - natürlich fehlen nun noch die leistungsfähigeren Versionen. Im heutigen Radiator-Roundup haben ...



 
  1. Vier High-End-Radiatoren im Test @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll25022004radis.jpg' align='right' border='0'>"Bereits vor einiger Zeit hatten wir fünf Single-Radiatoren im Test - natürlich fehlen nun noch die leistungsfähigeren Versionen. Im heutigen Radiator-Roundup haben wir einen Dual-Radiator (HTF2-X Dual), einen noch gr= 6ßeren Triple-Radiator (HTF2-X Triple) und zwei besondere Modelle, die etwas aus dem Rahmen fallen. Zum einen der Innovatek HTCS, ein teurer, passiver Radiator mit dem Schwerpunkt auf dem Design und der Mora GA, ebenfalls für den passiven Betrieb ausgelegt, der hinsichtlich seiner Größe besonders auffällig ist. Alle vier Radiatoren testen wir natürlich im Vergleich zu den Single-Radiatoren, geben aber auch einen Einblick in die passive Leistung der Modelle. Die Frage ist dabei natürlich, ob hier der Grundsatz "größer ist besser" übertragbar ist."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vier High-End-Radiatoren im Test @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htf2 triple test

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.