ViewSonic - neues Design-Display in Weiß

Diskutiere ViewSonic - neues Design-Display in Weiß im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; München, 29. September 2011 – ViewSonic bringt mit dem VX2451mhp-LED ein Display mit weißem Korpus auf den Markt, das vor allem stilbewusste Benutzer ansprechen soll. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. ViewSonic - neues Design-Display in Weiß #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard ViewSonic - neues Design-Display in Weiß

    München, 29. September 2011 – ViewSonic bringt mit dem VX2451mhp-LED ein Display mit weißem Korpus auf den Markt, das vor allem stilbewusste Benutzer ansprechen soll. Neben seinem eleganten Design überzeugt das Modell sowohl im Office als auch bei Privatanwendungen mit starker Leistung.

    -vx2451mhp-front-web.jpg
    ViewSonic VX2451mhp-LED

    Breit, schlank, weiß – der 60 cm/24″-Großbildschirm zeigt sich als echter Blickfang und hebt sich vom Design-Einerlei vieler anderer Monitortypen ab. Über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten (D-Sub, DVI-D, HDMI 1.3) können Daten sowohl im PC- als auch im Mac-Betrieb eingespielt werden. Strom- und platzsparende LED-Backlight-Technologie sorgt bei dem entspiegelten VX2451mhp-LED für eine gleichmäßig brillante Ausleuchtung und ermöglicht zudem das schlanke Design mit nur 3,6 cm Tiefe.

    Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Bildpunkte), eine Helligkeit von 300 cd/m2 und Kontrastwerte von 1000:1 (typisch) und 20.000.000:1 (dynamisch) sorgen dabei für scharfe und farbgetreue Bildwiedergabe, wahlweise im 16:9- oder im 4:3-Format. Neben Office-Anwendern, die sich über eine großzügige Arbeitsfläche und integrierte Lautsprecher freuen können, ist der VX2451mhp-LED auch für Gamer und Videofans interessant: Mit einer Reaktionszeit von nur 2 Millisekunden (grey to grey) stellt er auch rasante Spiel- und Filmsequenzen ruckelfrei und ohne Verwischen dar.

    Das strahlungsfreie Display greift für hohe Energieeffizienz auf verschiedene Stromspar-Modi zurück und erfüllt zahlreiche Umweltstandards wie EPEAT Silver und ENERGY STAR 5.0. Zudem verzichtet ViewSonic bei der Herstellung auf den Einsatz von Quecksilber.

    ViewSonic stattet den VX2451mhp-LED mit einer dreijährigen Garantie aus. Der UVP für das Modell liegt bei € 199,-.

  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ViewSonic - neues Design-Display in Weiß

Ähnliche Themen zu ViewSonic - neues Design-Display in Weiß


  1. AOC präsentiert stylishes 9,6 mm-Display: Design-Statement für den Schreibtisch oder für zuhause: Dorsten, 20. September 2011 – Schlanker geht es kaum: Mit dem Modell i2353Fh setzt AOC sowohl in puncto Design als auch bei der Ausstattung neue Akzente....



  2. LG Flatron E2360V - Design White LED Backlight Display - wir stellen vor: Einleitung Nachdem wir uns zuletzt den LG Flatron W2363D, ein 3D fähiges Modell des Elektronikriesen etwas genauer angeschaut haben, wollen wir heute ein weiteres Modell...



  3. LG Flatron E2360V - Design White LED Backlight Display: 10944Heute stellen wir euch einen weiteren Displaytest vor. Es handelt sich um ein stylisches LED-Backlight-TFT-Display. Das letzte von uns getestete Modell aus dem Hause LG...



  4. "Eee PC™ 1005P und Eee PC™ 1005PE: Dauerläufer im Seashell Design mit entspiegeltem Display und Intel® Atom™ N450 Prozes: Viel Netbook für wenig Geld in den Farben schwarz, weiß, pink und blau Ratingen, 6. Januar 2010 - ASUS präsentiert mit dem Eee PC™ 1005P und Eee PC™ 1005PE zwei schicke,...



  5. LC-Display!!! Weiß nicht wie ich es ansteuern soll: Hi Ich habe mir das Teil zusammen gebaut, ich sehe auch waas darauf!! Erste und dritte Zeile sind balcken, also wird es ja angesteuert oder?? Sobald ich dann den Treiber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.