Virenscanner nun auch beim Freemailer WEB.de

Diskutiere Virenscanner nun auch beim Freemailer WEB.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nun auch kostenloser Schutz bei WEB.DE Bisher war es der zahlenden Kundschaft bei Web.de vorbehalten. Nun hat auch Web.de einen kostenlosen Virenschutz für Dateianhänge für ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Virenscanner nun auch beim Freemailer WEB.de #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nun auch kostenloser Schutz bei WEB.DE

    Bisher war es der zahlenden Kundschaft bei Web.de vorbehalten. Nun hat auch Web.de einen kostenlosen Virenschutz für Dateianhänge für die nicht zahlenden Kunden eingeführt. Damit verspricht der Anbieter, dass von Viren oder Trojanern befallene eMails automatisch gesäubert werden sollen ohne den eigentlichen Text zu ändern. Somit sind PC´s noch sicherer. Nutzer werden bei infizierten eMails deutlich informiert. Bei Tests allerdings schlägt die von Web.de eingesetzte Lösung auch bei harmlosen HTML-Newslettern Alarm. Mit Verwunderung können diese als gereinigt markierten eMails dennoch ohne Einschränkung gelesen werden. Dem Absender kann man lediglich über den Browser per Klick eine Warnung zukommen lassen.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Virenscanner nun auch beim Freemailer WEB.de #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Na toll, und ich hab auf "bei Virusinfektion sofort löschen" geklickt... :cn

  4. Virenscanner nun auch beim Freemailer WEB.de #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Na toll, und ich hab auf "bei Virusinfektion sofort löschen" geklickt
    Immer erst TC lesen......dann "handeln"...... :2

    MfG
    Fetter IT


Virenscanner nun auch beim Freemailer WEB.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.