Vista mit Microsoft auf Rekordkurs!

Diskutiere Vista mit Microsoft auf Rekordkurs! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von usch65 Ja, könntest du!? Denn es ist ja wohl die Firma (Microsoft) die dank ihres Produktes (Vista) ihre Gewinne erhöht hat. Also ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Vista mit Microsoft auf Rekordkurs! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von usch65 Beitrag anzeigen
    Ja, könntest du!?
    Denn es ist ja wohl die Firma (Microsoft) die dank ihres Produktes (Vista) ihre Gewinne erhöht hat. Also ist doch wohl "Microsoft mit Vista auf Rekordkurs".
    (Wenn ich das jetzt falsch interpretiert habe - lasse mich da gerne erleuchten)
    Das ist eine Frage der Sichtweise und des Denkwegs (hab mir schon gedacht das manche über b -> a stolpern, "mann" ist halt nur a -> b gewohnt).

    Man stelle sich die Kutsche Microsoft mit dem epochalen Zug-Ross Vista vor.... klickerts? Vista... mit Microsoft...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista mit Microsoft auf Rekordkurs! #10
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Das ist eine Frage der Sichtweise und des Denkwegs (hab mir schon gedacht das manche über b -> a stolpern, "mann" ist halt nur a -> b gewohnt).

    Man stelle sich die Kutsche Microsoft mit dem epochalen Zug-Ross Vista vor.... klickerts? Vista... mit Microsoft...
    hm also den Denkweg kann ich nachwievor ned nachvollziehen ;) Microsoft ist nunmal auf Rekordkurs und ned Vista...

  4. Vista mit Microsoft auf Rekordkurs! #11
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, schon... Vista fährt ja die rekordverdächtigen Gewinne ein, obwohl das garnix mit meiner Erläuterung zu tun hat *g*

  5. Vista mit Microsoft auf Rekordkurs! #12
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Naja, schon... Vista fährt ja die rekordverdächtigen Gewinne ein, obwohl das garnix mit meiner Erläuterung zu tun hat *g*
    nein eben nicht

    Vista ist nur das Produkt... und kann demnach ja keine Gewinne machen - nur Umsätze generieren... die Gewinne fährt Microsoft ein :P

  6. Vista mit Microsoft auf Rekordkurs! #13
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Nöö - klickert nicht! Denn dann hättest du einfach schreiben brauchen "Microsoft's Vista auf Rekordkurs" denn das Vista mit Microsoft und nicht mit z.B. Linux , Ubuntu,... auf Erfolgskurs gehen kann ist wohl logisch, ist ja ein Microsoft Produkt - und für von "b -> a" zu kommen muss man erstmal nach "b" kommen - oder?!

    EDIT: "Mann" bin ich langsam.LOL

  7. Vista mit Microsoft auf Rekordkurs! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA Beitrag anzeigen
    nein eben nicht

    Vista ist nur das Produkt... und kann demnach ja keine Gewinne machen - nur Umsätze generieren... die Gewinne fährt Microsoft ein :P
    Oh Herr Erbsenzähler,...trotzdem ändert das nix am Sachverhalt. Vista ist im übertragenen Sinne das Zugpferd für den wirtschaftlichen Erfolg, somit macht der Satz durchaus Sinn, auch wenn mir klar ist das ihn manch einer niemals verstehen wird *g* und hör auf mir zu erklären wie man eine Banane schält, ich bin schon auf Palmen geklettert als du noch Ameisen mit Stöckchen genascht hast...

  8. Vista mit Microsoft auf Rekordkurs! #15
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Oh Herr Erbsenzähler,...trotzdem ändert das nix am Sachverhalt. Vista ist im übertragenen Sinne das Zugpferd für den wirtschaftlichen Erfolg, somit macht der Satz durchaus Sinn, auch wenn mir klar ist das ihn manch einer niemals verstehen wird *g* und hör auf mir zu erklären wie man eine Banane schält, ich bin schon auf Palmen geklettert als du noch Ameisen mit Stöckchen genascht hast...
    *g* als ob du soviel älter wärst als ich

    ich würd die Überschrift eher in "Vista führt/bringt/steuert Microsoft auf Rekordkurs" ändern... dann wäre es eindeutig ;) (dein b->a > a->b verstehst nur du selber in dem Kontext :-)) )

    achja...davon abgesehen...ameisen mit stöckchen naschen ist imho das intelligenteste was ein Affe machen kann

  9. Vista mit Microsoft auf Rekordkurs! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ameisen mit Stöckchen naschen ist dämlich weil die nicht schmecken, intelligent wäre Süsswarenautomaten mit Stöckern zu ******* und Mars zu futtern, das einzig intelligente ist das benutzen von Werkzeug...

    Ich will ausser dem garnicht das es eindeutig ist, sonst hättet ihr ja garnix zum aufregen und ich hätte nicht immer noch trotzdem Recht :D


Vista mit Microsoft auf Rekordkurs!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.