Vorerst keine Klage gegen eBay-Hijacker

Diskutiere Vorerst keine Klage gegen eBay-Hijacker im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Laut der ebay-Sprecherin Maike Fuest seien im Moment noch keine rechtlichen Schritte gegen den 19-jährigen Schüler geplant. "Wir wollen zunächst alle Fakten sorgfältig prüfen, bevor ...



 
  1. Vorerst keine Klage gegen eBay-Hijacker #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Vorerst keine Klage gegen eBay-Hijacker

    Laut der ebay-Sprecherin Maike Fuest seien im Moment noch keine rechtlichen Schritte gegen den 19-jährigen Schüler geplant. "Wir wollen zunächst alle Fakten sorgfältig prüfen, bevor wir etwas unternehmen", so das Unternehem.
    Aus diesem Grund wird auch im Moment auf eine weitere Stellungnahme verzichtet.

    Der Junge aus Helmstedt wurde am vergangenen Wochenende als Täter für die Domainumleitung ausfindig gemacht. (wir <a href='http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=33260&page=1&pp=10' target='_blank'>berichteten</a>)

    So bleibt abzuwarten, ob und wenn wie das Auktionshaus gegen den Schüler vorgehen wird. Die Polizei ermittelt aber bereits wegen des Ausspähens von Daten.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vorerst keine Klage gegen eBay-Hijacker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.