Vorerst doch keine X1800 Karten für AGP

Diskutiere Vorerst doch keine X1800 Karten für AGP im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hm ich hatte auch darauf gehofft, noch ein Modell Richtung 7800 nachzurüsten... Mist......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Vorerst doch keine X1800 Karten für AGP #17
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hm ich hatte auch darauf gehofft, noch ein Modell Richtung 7800 nachzurüsten... Mist...

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorerst doch keine X1800 Karten für AGP #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja, ähnlich einer News die von PCW oder so stammt, und über den neuen ULI-Chipsatz berichtete, dem Nachfolger des Chipsatzes auf dem Asrock Dual SATA-II. Der Fehler, war auf einem Furture Port Slot zurückzuführen, den der vermeintliche Moderator der org. News als AGP ausgewiesen hat, dabei wieder dieser Chipsatz kein AGP-Slot mehr haben.


Vorerst doch keine X1800 Karten für AGP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.