Vorschau auf den ATi Radeon 9100 IGP @ Hardware-Mag

Diskutiere Vorschau auf den ATi Radeon 9100 IGP @ Hardware-Mag im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Hersteller ATi hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten zu einem riesigen Unternehmen entwickelt, welches sich im Bereich der Grafikchips mit zu den weltweit ...



 
  1. Vorschau auf den ATi Radeon 9100 IGP @ Hardware-Mag #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Hersteller ATi hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten zu einem riesigen Unternehmen entwickelt, welches sich im Bereich der Grafikchips mit zu den weltweit führenden zählen darf. Keine Frage, im Bereich der Grafik hat man bereits sehr viel erreicht. Nicht so rosig sieht das ganze jedoch in anderen Segementen aus. So muss man sich beispielsweise im Chipsatz Genre noch von der Konkurrenz zeigen lassen, wie man es besser macht. Doch ATi hat in den letzten Monaten und Jahren deutlich gelernt und will nun mit einer neuen IGP-Serie zurückschlagen. Zwar brachten die Chipsätze IGP 320 für Athlon XP und IGP 340 für Pentium IV nicht den erwarteten Erfolg, doch hat man den Kopf nicht hängen lassen und fleißig weiterentwickelt. Ende Juni 2003 war es dann nun endlich soweit...



    ATi hat offiziell den Radeon 9100 IGP (Codename: RS300) für Intel Pentium IV Prozessoren vorgestellt. Der neue Chipsatz soll sowohl durch Aussattung als auch durch Performance überzeugen und die Konkurrenz unter Druck setzen. Wie leistungsfähig der neue RS300 nun wirklich ist, haben wir in uns in einem Preview angesehen."




    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vorschau auf den ATi Radeon 9100 IGP @ Hardware-Mag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.