W-LAN: Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht

Diskutiere W-LAN: Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, Zitat von michl *lol* Was meinst du damit? Das mit dem Zimmer meiner Tochter oder das Power Line Sys? *ggg* DAS mit dem POWER-LINE...OK....es ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. W-LAN: Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von michl
    *lol* Was meinst du damit? Das mit dem Zimmer meiner Tochter oder das Power Line Sys? *ggg*
    DAS mit dem POWER-LINE...OK....es seiden, BassBoXX und Deine Tochter hätten Gemeinsamkeiten......DANN könnte SEIN Interesse vielleicht durchaus andere Gebiete erfassen......lol.....

    Gute Frage. Ich will mal so antworten: Sicher ist wenn Leutz die am Weekend herumfahren und Scannen nicht in mein Netzwerk einbrechen können! (@dkone- sorry aber den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen! *rofl*)
    DAS sollte sicher nicht passieren....aber wer weiß....s.u.

    Das werde ich sicher nicht machen weil zuviel Arbeit und ausserdem bringt meine Frau mich um wenn ich ihre mühsam zusammengetragenen Daten formatiere.
    Einfach solange Einkaufen schicken....am besten SCHUHE....oder HANDTASCHEN....es MUSS aber ZWINGEND ein KONSUMVERGNÜGEN sein....;-)

    (keine 2 Partition zum sichern :/)
    Speziell zu DIESEM THEMA kann BassBoXX Dir nun SICHER helfen....;-)....und dabei auch gleich Deine Tochter kennen lernen....;-)))....

    Im übrigen wer mit Tools scannt ist sowieso ein Profi (oder ein halber) und gegen die gibt es eh keinen 100 prozentigen Schutz! IMHO halt neee! *ggg*
    Gruß Michl :)
    AHA....na, "vielleicht" sind das die gleichen KIDDYS, die auch mit diesen "Fischertechnik für Arme - ich bau mir gleich nen VIRUS"-"Programmen" umgehen können....;-((((....käme auf einen "Versuch" an.....;-()....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Sag mir wo Du wohnst und ich sag Dir, wie Sicher Deine Daten sind....;-).

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-LAN: Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von AMD4ever
    MEA MAXIMA CULPA!

    Dachte das sich "unsereiner" auch so versteht aber ich werde mich bemühen künftige Postings so präzise wie möglich zu verfassen ;)
    SCHON, aber ich hatte heute VIELE KUNDEN....und DU WEIßT sicher, WAS das "bedeutet"....;-(......da ist man nicht mehr so FRISCH.....aber, ich arbeite hart an meiner Kondition...

    MfG
    Fetter IT

  4. W-LAN: Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht #19
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Keine Ursache, aber erzähl bzw. schreib das dem Skeptiker BassBoxx....der will mir NICHT glauben...;-(.....;-).....also, SPAM IHN ZU......;-)))....
    LOL, schon überzeugt, chef ;) Bereits beim örtlichen Händler angefragt :)


    Speziell zu DIESEM THEMA kann BassBoXX Dir nun SICHER helfen....;-)....und dabei auch gleich Deine Tochter kennen lernen....;-)))....
    HRHR!!! *g* Helfen warum nicht, kennelernen, nein Danke ;) bestens versorgt.... :D

  5. W-LAN: Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht #20
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Fetter IT

    Einfach nur :012dd:

    @Bass Box

    Also ich habe ein Netgear-Sys das über das Stromnetz geht und kann nur sagen; Das ist eine ultraeinfache Installation und funzt super!

    Zum Thema zweite Partition auf dem Notebook meiner Frau! Ich habe Partition Magic 8.0 und damit ist es zu "schaffen". Hab das mittlerweile gemacht. Mit Mühe nur aber eben doch! *ggg*

    Zum Thema Tocher; lasset alle Hoffnugen fahren die ist vergeben! :rolleyes:

    Gruß Michl :)

  6. W-LAN: Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht #21
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :003-aa:
    Hier wird schon angebandelt :cheering: es dauert nicht lange, dann haben wir bald ein "Rendez-Vous"_Forum hier :jump:

    @Topic,

    also DCHP (MAC-Filter entfernt, sollte man nicht ausschalten!) sowie SSID Broadcasting ausschalten, dann hat man schon die halbe Sicherheit. Zumindest kann dann keiner mitsurfen. Dann nur WEP/WAP aktivieren, dann ist nur noch unter Einsatz vom schweren Geschütz möglich, da einzubrechen. Und nicht vergessen, immer unsinnige Kombinationen wählen, egal ob SSID oder WEP-/WAP-Schlüssel. :thumb:


    / edit /
    siehe Änderung!

  7. W-LAN: Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht #22
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    DHCP ist aus, den Mac-Filter hab ich aber eingeschalltet! Die Option SSID-Braoadcasting finde ich in dem Kofigurationstool gar nicht!?????

    Zum Macfilter, ich dachte das der dann nur die Macadressen zulässt die ich ihm genannt habe! Ist das nicht so???

    Gruß Michl :)

  8. W-LAN: Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von michl
    Die Option SSID-Braoadcasting finde ich in dem Kofigurationstool gar nicht!?????
    Welchen Router hast Du...????

    Zum Macfilter, ich dachte das der dann nur die Macadressen zulässt die ich ihm genannt habe! Ist das nicht so???
    Gruß Michl :)
    Doch, eigentlich nimmt dann Dein Router keine anderen an. Es gibt aber auch Tools, die eine MAC-Adresse "simulieren"....und dann ist das auch wieder hinfällig...dazu müsstest Du dann aber einen Nachbarn haben, der im ersten Leben IM-WLAN hieß und somit sehr hinter Deinen Daten her ist.....oder der möglichkeit, sich den ISP zu teilen.....

    MfG
    Fetter IT

  9. W-LAN: Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht #24
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    .....

    Zum Macfilter, ich dachte das der dann nur die Macadressen zulässt die ich ihm genannt habe! Ist das nicht so???

    Gruß Michl :)

    Stimmt, was hab ich mir da gedacht, war wohl doch zuviel :alcoholic :mad: gestern. :003-aa: MAC-Filter sollte natürlich eingeschaltet bleiben. Werd das mal ändern. Danke.

    SSID Broadcasting kann ich Gott sei dank bei meinem SINUS 145 DSL ausschalten, wenn ich mit meinem Laptop nicht im meinem Netz eingebucht bin, sehe ich die SSID auch nicht mit NetStumbler. Nur der Hersteller des Routers ist erspähbar, da kann man auf das Konfig-Passwort draus schliessen, sollte auch geändert werden. Eigentlich sollten alle DEFAULT-Einstellungen geändert werden. :003-aa:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

W-LAN: Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.