W-OL: Flatrate für ISDN / Analog-Modem User

Diskutiere W-OL: Flatrate für ISDN / Analog-Modem User im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Ecki04 Liebe Admin 's muß euch Leider darauf hinweisen das der Link wiederrechtlich ist und euch bitten ihn zu entfernen , auch wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. W-OL: Flatrate für ISDN / Analog-Modem User #17
    Newbie Standardavatar

    Standard Datenschutzgesetz

    Zitat Zitat von Ecki04
    Liebe Admin 's muß euch Leider darauf hinweisen das der Link wiederrechtlich ist und euch bitten ihn zu entfernen , auch wenn ich ihn lustig finde . Einer solchen Aufnahme muß der Angerufene zustimmen . Möchte euch nur Warnen ! Habe mit dem verein natürlich nichts zu Tun .
    Hallo,

    ich sehe keine Probleme bezüglich dieses Links! Laut Datenschutzgesetz darf nur die private Identität der Person ohne ihrer Genehmigung nicht veröffentlicht werden. Da es sich aber um eine offizielle Kundendiensttonaufzeichnung handelt müsste die Sache im grünen Bereich sein.
    Viele Sender machen ja ständig solche versteckten Aufnahmen und müssen dabei nur das Gesicht verstellen, um die Identität der Personen nicht zu veröffentlichen. Alles andere ist durch Presse- und Meinungsfreiheit geschützt.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W-OL: Flatrate für ISDN / Analog-Modem User

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.