Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert

Diskutiere Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Im Übrigen weiss man nicht so recht, ob man jetzt lachen oder weinen sollte... jap, es is schon traurig.......



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Im Übrigen weiss man nicht so recht, ob man jetzt lachen oder weinen sollte...
    jap, es is schon traurig....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich habe weder ABS noch Servo, noch Airbags die mir beim parken die nase brechen, auch keinen bordcomputer und auch sonst keinen schnickschnack, ich glaub das einzige was bei mir elektrisch funzt sind die außenspiegel *g* alles noch gute alte handarbeit :D

  4. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Airbags die mir beim parken die nase brechen
    Beim parken die... ... autsch! x]
    Na dann hat der Saft... eh, Luftsack ja bestens funktioniert...

  5. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Oh je Oh je...

    Muss dat denn alles sein? Brauch man das? Wieso muss man die Umsetzung vom Drücken des Gaspedals elektrisch regeln? Wieso brauch man an dem Kofferraumhebel eine elektrische Unterstützung? Wieso hängt die Hupe mit am Steuergerät und kann einfach mal so dann ausfallen etc. etc. etc.?

    Bin echt mal gespannt, was die Autos so in 5-10 Jahren alles können. Aber mit alternativen Antriebstechniken (Gas, Hybrid, etc.) sind die irgendwie net so hinterher... Denn Öl wirds so net ewig geben.

  6. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von PSY-BORG
    sind aber echt düstere aussichten sowas. stellt euch vor, ein virus setzt die bremsen bei ca. 200km/h außer kraft!!! nein danke!!
    So etwas wirds nicht geben. Solche mehr oder weniger sinnvollen User Services, die auch mit anderen Geräten kommunizieren können, sind von wichtigen Systemen entsprechend getrennt. Diese laufen ja auch über ROMS soviel ich weiß, also kann da auch ein Virus, selbst wenn ein mit ihm infiziertes Gerät physikalisch mit diesen Systemen verbunden wäre, nichts dran verändern. So schlimm ist es auch wieder net...

  7. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    dann ist ja gut..
    aber wenn das navigationssystem wegen infektion ne falsche route anzeigt
    ist das auch nicht so dolle, oder Knightys außenspiegel anfangen zu routieren *g*

  8. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    @Doc Snyder: Ein Virus kann auf einem ROM-Chip nix anrichten??!!?? Wieso gibts dann Viren fürs Bios?!? Das Ding muss nur den richtigen Flash-Befehl ausführen können und dann...!!!

  9. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #16
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Und da bin ich wieder froh, dass ich "nur" einen MFA (Multi Function Assist) hab, auch wenn Detailierter Boardcomputer noch so schön sein
    ähm MFA = Multi Funktions Anzeige ;)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.