Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert

Diskutiere Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; meine armen spiegel wenn ich plötzlich eine wildgans mit ausgefahrenen landeklappen im rückspiegel sehe kann ich also davon ausgehn dass es mich auch erwischt hat... ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    meine armen spiegel wenn ich plötzlich eine wildgans mit ausgefahrenen landeklappen im rückspiegel sehe kann ich also davon ausgehn dass es mich auch erwischt hat...

    MFA heisst doch "Meistens Funktioniert Alles" oder? :)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #18
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ein Virus kann auf einem ROM-Chip nix anrichten??!!?? Wieso gibts dann Viren fürs Bios?!? Das Ding muss nur den richtigen Flash-Befehl ausführen können und dann...!!!
    Es gibt ja nicht nur Flash-ROMS... EPROMS lassen sich nur einmal beschreiben und sind dann unveränderlich (müsstest Du ja als Computer-"Techniker" eigentlich wissen...).

  4. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    DAS weiß ich http://www.at-mix.de/eprom.htm ...!

  5. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Es gibt ja nicht nur Flash-ROMS... EPROMS lassen sich nur einmal beschreiben und sind dann unveränderlich (müsstest Du ja als Computer-"Techniker" eigentlich wissen...).
    DAS habe ICH noch "anders" gelernt....aber, kann sein, das die entsprechenden Seiten in diesen alten Büchern doch schon langsam vergilbt sind und ich das nur nicht mehr richtig übersetzen kann......

    MfG
    Fetter IT

  6. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #21
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Sorry, hatte das etwas falsch beschrieben, da ein Virus ja schlecht den Chip aus dem Steuergerät eines Autos rausnehmen und unter eine UV-Lampe halten kann... Mit dem "einmal beschreiben und dann nur lesen" wäre natürlich der PROM richtig gewesen.

  7. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #22
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Das mit den Viren wird wahrscheinlich nicht das schlimmste, es ist generell die Elektronik bzw. das alles richtung Auto-computer geht.
    Hab da z.b. mal mit nem Meister von BMW geredet, als beim 7er I-Drive eingeführt wurde gab es etliche Kisten die einfach stehengeblieben sind und nichts ging mehr!
    Also Batterie abgeklemmt und kurz gewartet, nach dem anklemmen der Batterie "rebootet" die Kiste und man kann weiterfahren.
    Zu sowas sag ich nur KRANK!!!!!!!!!!!

  8. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *pffft* Also ich glaub meine Karre ist schon vom Virus befallen! War gestern wieder in der Werkstatt. Die Keyles Go funktion hat nicht gearbeitet. Und das Schiebedach sollte auch autom. zugehen tut es aber nicht! Ect. ect. ect.! Schwierigkeiten ohne Ende! Schei** Elektronik!

    Beim Abholen des Fahrzeugs hat sich folgendes Zugetragen:

    Ich: Wo ist das Werkzeug?
    VK: Was für ein Werkzeug?
    Ich: Na Werkzeug halt, Schraubendreher, Zangerl ect. ect.
    VK: Was wollen sie den reparieren ausser Reifewechsel?
    Ich: *schulterzuckend* Na irgenwelche Kleinigkeiten eben.
    VK: Welche Kleinigkeiten?
    Ich: Na irgendwas, Birnenwelchsel vielleicht?
    VK: Wenn sich Schwierigkeiten haben rufen sie uns an oder irgendeine andere Vertragswerkstätte in Europa. Wir hohlen sie dann ab! Sie haben eh Mobilitätsgarantie!

    *Häääää* Wie schon geagt wurde. Wo ist die gute alte Zeit wo man z.B noch die Kerzen selber wechseln konnte!

  9. Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert #24
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hab da z.b. mal mit nem Meister von BMW geredet, als beim 7er I-Drive eingeführt wurde gab es etliche Kisten die einfach stehengeblieben sind und nichts ging mehr!
    Also Batterie abgeklemmt und kurz gewartet, nach dem anklemmen der Batterie "rebootet" die Kiste und man kann weiterfahren.
    Zu sowas sag ich nur KRANK!!!!!!!!!!!
    Diese Dinger laufen ja auch mit Windows CE...

    Wo ist die gute alte Zeit wo man z.B noch die Kerzen selber wechseln konnte!
    Alles Vergangenheit... Genauso sind gute und einigermaßen sichere Windows-Versionen ebenfalls Vergangenheit (98SE)...
    Wenn man ein neues Auto haben will, wo man auch noch selber was dran machen kann, dann muss man sich einen Lada kaufen (kosten nicht viel, robuste und bewährte Technik usw.).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Der Wahnsinn beginnt:150.000 Autos mit Viren infiziert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.