Wakü-Vergleichstest wird verschoben

Diskutiere Wakü-Vergleichstest wird verschoben im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der von uns bereits Anfang Dezember angekündigte Test von über 30 Wasserkühler-Modellen, von denen leider nicht alle den Weg in die Redaktion gefunden haben, muss ...



 
  1. Wakü-Vergleichstest wird verschoben #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Der von uns bereits Anfang Dezember angekündigte Test von über 30 Wasserkühler-Modellen, von denen leider nicht alle den Weg in die Redaktion gefunden haben, muss aus organisatorischen Gründen verschoben werden.

    Unser Redakteur Schippe, der mit diesem Review beauftragt wurde, musste kurzfristig aus dem Team ausscheiden und somit ist hier eine Neuorientierung unsererseits erforderlich. Sobald wir hier Vollzug vermelden können, werden wir euch darüber informieren und die Tests wieder aufnehmen. Evtl. ist ja auch unter euch ein echter Kühlerfreak zu finden, der bei uns gerne aktiv werden möchte und vielleicht sogar mit diesem Review gleich richtig einsteigt. Wer Interesse haben sollte und auch über etwas Zeit verfügt, die er gerne investieren möchte, könnt ihr euch per Mail gerne an mich wenden.

    Schippe wünschen wir für die weitere Zukunft alles Gute und bedanken uns für den großartigen Einsatz, den er unserem Magazin in seiner aktiven Zeit zukommen ließ.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü-Vergleichstest wird verschoben #2
    RoccoESA
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ... liegt es wirklich nur an Schippe ?



    Es ist allgemein sehr ( schon fast zu ) ruhig bei Euch geworden ...

  4. Wakü-Vergleichstest wird verschoben #3
    Frank - TecCentral
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du hast sicherlich Recht damit, dass es in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden ist. Dafür gibt es aber gute Gründe :





    1. bereiten wir die Produktion vor, was derzeit viel Zeit in Anspruch nimmt.


    2. Wird im Hintergrund schon kräftig am Shop gearbeitet.


    3. Mussten alle Testverfahren umgestellt und teilweise auch erweitert werden.





    Wir hoffen natürlich das ihr dafür etwas Verständnis aufbringt. Es ist leider so, dass dieses Magazin nur nebenberufl. geführt wird und deshlab nicht so viel Zeit zur Verfügung steht. In den nächsten Tagen soll es aber wie gewohnt weitergehen.

  5. Wakü-Vergleichstest wird verschoben #4
    Der Beobachter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na klasse, Schippe als einer "der Aktiven" ist nicht mehr da. :(



    Schade, sein Test der Wasserkühler hätte echt als "objektiv" durchgehen können.



    bin mal gespannt, ob sein Nachfolger genauso rüber kommt, oder als www.Uebertakten.de einzuordnen ist...



    B.d.R.


Wakü-Vergleichstest wird verschoben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.