Wal-Mart plant neue Produktlinie

Diskutiere Wal-Mart plant neue Produktlinie im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Preiskampf erwünscht! Wal-Mart ist schon längst als Preisbrecher bekannt und wirbelt heftig in den USA bei den PC Schnäppchen mit. Hierzulande ist noch abwarten angesagt, ...



 
  1. Wal-Mart plant neue Produktlinie #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Preiskampf erwünscht! Wal-Mart ist schon längst als Preisbrecher bekannt und wirbelt heftig in den USA bei den PC Schnäppchen mit. Hierzulande ist noch abwarten angesagt, jedoch werden Aldi Lidl und Co sicher bald Konkurrenz bekommen. In USA wird der Konzern jetzt eine eigene Laptop Linie einführen und es werden Preise um die 750 US$ für ein aktuelles low budget NB erwartet. Wenn Wal-Mart dann auf Deutschland übergreift könnte uns ein angenehmer Wettbewerb niedrigere PC Preise bescheren.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wal-Mart plant neue Produktlinie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.