Das war das Jahr 2001

Diskutiere Das war das Jahr 2001 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Danke Frank, das wünsche ich Dir und dem Rest des Teams auch. Vor allem weiterhin viel Erfolg im Jahr 2002. [GHF]Onkel_Ergo...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Das war das Jahr 2001 #1
    Onkel Ergo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke Frank, das wünsche ich Dir und dem Rest des Teams auch. Vor allem weiterhin viel Erfolg im Jahr 2002.



    [GHF]Onkel_Ergo

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das war das Jahr 2001 #2
    McDaniel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dann will ich mich auch mal bedanken! Ihr habt das ganze Jahr lang saubere Arbeit "abgeliefert"! Vielen Dank dafür. Und macht auch 2002 weiter so. Alles alles Gute!!!



    Ciao Daniel

  4. Das war das Jahr 2001 #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Für viele von euch wird am heutigen Tage der letzte Arbeitstag sein, zumindest in diesem sich zum Ende neigenden Jahr 2001. Wir möchten deshalb die Gelegenheit nutzen euch ein frohes Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken natürlich, und vorallem ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2002 zu wünschen. Wenn man dieses Jahr nochmal Revue passieren lässt, so können wir für uns von einem sehr erfolgreichem Jahr sprechen, das sich auch in unseren zuletzt erreichten Besucherzahlen wiederspiegelt. Davon waren wir zu Beginn des Jahres doch noch etwas weiter entfernt, zumal uns häufige Serverprobleme und die komplette Umstruktuierung unseres Webdesigns immer wieder zurückgeworfen haben. Allerdings sind diese Probleme mittlerweile vollständig behoben und auch der letzte Akt, nämlich das Update der Forensoftware ist vollbracht. So können wir uns im neuen Jahr wieder um die wesentlichen Dinge kümmern und euch mit aktuellen Reviews, Config Guides sowie vielen weiteren Artikeln und Tips versorgen. Für euer Verständnis und eure Treue, vorallem in den Tagen und Wochen, an denen es aufgrund von Problemen nicht immer optimal lief, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.



    Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei unseren Geschäftspartnern, Freunden und Kollegen, die uns auch in diesem Jahr zu jeder Zeit ihre tolle Unterstützung zukommen lassen haben. Unser besonderer Dank gilt den Firmen Asus, Epox, MSI, Intel, AMD, TIGER-Electronics, Soyo, Gigabyte, Guillemot, ATI, QDI, Antec, Abit, und Transcend, die uns in diesem Jahr ganz besonders unterstützt haben. Auch Ihnen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2002. Danke !!!





    <center>Euer TecCentral - Team</center>

  5. Das war das Jahr 2001 #4
    Tino
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja auch ich möchte mich diesen Aussagen anschliessen. Es ist schön zu wissen, dass es eine Seite gibt, die einen immer mit guten und nützlichen Dingen rund um PC's versorgt. Ich hoffe Ihr macht weiter so.



    Alles gute auch für das nächste jahr und Frohe Weihnachten auch an die Leser hier.



    Gruß TM


Das war das Jahr 2001

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.