Warten auf das Christkind mit bugatti mobilecases - Jeden Tag ein Wunsch-Mobilecase auf Facebook gewinnen!

Diskutiere Warten auf das Christkind mit bugatti mobilecases - Jeden Tag ein Wunsch-Mobilecase auf Facebook gewinnen! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Berlin / München, 25. November 2011 – Das Jahr 2011 neigt sich zwar schon dem Ende zu, ein besonderes Highlight wartet aber noch: der Adventskalender ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Warten auf das Christkind mit bugatti mobilecases - Jeden Tag ein Wunsch-Mobilecase auf Facebook gewinnen! #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard Warten auf das Christkind mit bugatti mobilecases - Jeden Tag ein Wunsch-Mobilecase auf Facebook gewinnen!

    Berlin / München, 25. November 2011 – Das Jahr 2011 neigt sich zwar schon dem Ende zu, ein besonderes Highlight wartet aber noch: der Adventskalender von bugatti mobilecases. Auf Facebook werden im Laufe der Adventszeit 24 hochwertige und stylische Mobilecases unter den Fans verlost. Als Hauptpreis wird unter allen Teilnehmern ein Samsung Galaxy Note verlost. Dazu kann sich der Gewinner eines der neuen Skinny Cases auswählen. Und mit einem Mausklick und ein bisschen Glück zählt man zu den Gewinnern!

    Edles und Funktionelles zur Vorweihnachtszeit

    Edle Mobilecases, aus feinstem Leder, mit raffinierten Features, einfach ein Traum – der in Erfüllung gehen kann! bugatti mobilecases verlost täglich 1 von insgesamt 24 Cases über den eigenen Facebook-Adventskalender. Auf der offiziellen Facebook-Seite kann jeder Fan an dem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück kann sich auch das Smartphone an Weihnachten schick anziehen! Wer noch kein Fan ist, kann es jederzeit werden! Die Teilname ist vom 1. bis zum 24.12.2011 möglich.

    Die Gewinner haben allerdings die Qual der Wahl: Sie dürfen sich das Modell selbst aussuchen: lieber ein trendiges SlimCase „Croco“, die außergewöhnliche Cross aus Büffelleder, ein klassisches SlimCase leather unique oder ein sportliches SoftCase aus SoftTouchNeopren? Wer sich überraschen lassen will, kann auch nur sein Handymodell nennen; dann wird je nach Geschlecht etwas Passendes ausgewählt.

    Der etwas andere Adventskalender

    Schicke Mobilecases statt Schokolade, extravagantes Design statt bunte Bildchen – der bugatti-Adventskalender bringt frischen Wind in die Vorweihnachtszeit! Hinter jedem Türchen des Adventskalenders versteckt sich eine kleine Aufgabe, die gelöst werden muss. Bei korrekter Antwort nimmt der Teilnehmer automatisch an der Verlosung teil. Und hier noch ein kleiner Tipp, falls jemand die Antwort nicht kennt: einfach auf bugatti-mobilcases.de gehen und mit ein bisschen Suchen die richtige Lösung finden.

    Die Teilname ist den bugatti-mobilecases-Fans auf Facebook vorbehalten. Aber nichts einfacher als das: Mit einem Mausklick Fan von bugatti mobilecases werden und dann jeden Tag ein Türchen öffnen. So vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug! Und als angenehmer Nebeneffekt bleiben die Fans auch nach dem Gewinnspiel immer auf dem Laufenden und erfahren alle Neuigkeiten von bugatti mobilecases aus erster Hand.

    Nur einen Mausklick entfernt

    Noch mehr Internet-Adressen, die man sich merken muss? Nicht in diesem Fall! Aus drei mach eins: Unter Bugatti Mobilecases | Facebook gelangt man entweder zur Website von bugatti mobilecases, zu handytaschenfinder.de oder direkt zum Adventskalender. So können die Fans zunächst auf handytaschenfinder.de das passende Modell fürs eigene Smartphone oder Handy aussuchen und dann schnell ab zum Facebook-Adventskalender!

    Jeden Tag wird ein Gewinner ermittelt und am nächsten Tag bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Anerkennung der Teilnahmebedingungen ist zwingende Voraussetzung zur Teilnahme.

  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Warten auf das Christkind mit bugatti mobilecases - Jeden Tag ein Wunsch-Mobilecase auf Facebook gewinnen!

Ähnliche Themen zu Warten auf das Christkind mit bugatti mobilecases - Jeden Tag ein Wunsch-Mobilecase auf Facebook gewinnen!


  1. Zeitlose Eleganz fürs Smartphone: Cross von bugatti mobilecases bringt Büffelleder mit High-Tech zusammen: Berlin / München, 22. September 2011 – Ganz neu und trotzdem schon das Potenzial zum Klassiker: Cross von bugatti mobilecases ist aus Büffelleder gefertigt und begeistert...



  2. Das neue Ledercase Basic von bugatti mobilecases in edlem Schwarz oder modischer Streifen-Optik: Berlin / München, 08. Juli 2011 – Purismus in seiner reinsten Form: Die neue Basic von bugatti mobilecases für Apple iPad 2, Samsung Galaxy Tab 10.1 und Motorola Xoom...



  3. Eco-Chic - bugatti mobilecases leistet einen wertvollen Beitrag für eine bessere Umwelt: Berlin / München, 15. Juni 2011 – Geprüfte Qualität für eine bessere Umwelt. Unter diesem Motto produziert bugatti mobilecases seine Mobilecases und hält sich dabei an die...



  4. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen?: Weiter unten habe ich einen Thread zum Thema 'PC für Bildverarbeitung'. Wo könnte man sich einen solchen Wunsch-Rechner zusammenbauen und liefern lassen ohne Mondpreise...



  5. Wunsch nach Profilentschlackung!: Hi liebe Verantwortlichen von tc! In letzter Zeit wurden einige Änderungen am "externen Profil" durchgeführt. D.h. dort wo mittlerweile auch die Anzahl der Danke und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.