Weiter warten auf Siemens-Updates

Diskutiere Weiter warten auf Siemens-Updates im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach berichten der dpa ließ ein Siemens-Sprecher heute verlauten, dass die Kunden noch weiter auf die Updates der 65er Serie warten müssten. Die Freigabe der ...



 
  1. Weiter warten auf Siemens-Updates #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Weiter warten auf Siemens-Updates

    Nach berichten der dpa ließ ein Siemens-Sprecher heute verlauten, dass die Kunden noch weiter auf die Updates der 65er Serie warten müssten. Die Freigabe der Netzbetreiber steht immer noch aus.
    Eigentlich war geplant das Update noch in dieser Woche wieder zum Download freizugeben. Allerdings wird dies vor nächster Woche wohl nicht geschehen.

    Siemens hatte die Updates in dieser Woche bereits im Netz, zog sie aber kurz darauf wieder zurück, weil sie von den Netzbetreibern noch nicht abgenommen worden war. Die Updates sollten einen Bug mit der Ausschaltmelodie beheben, die aufgrund ihrer Lautstärke im Ernstfall zu Hörschäden führen könnte.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Weiter warten auf Siemens-Updates

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.