Wasch dir die Ohren bevor du an das Telefon gehst!

Diskutiere Wasch dir die Ohren bevor du an das Telefon gehst! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die japanischen Forscher des DoCoMo Konzerns waren mehr als kreativ und überfleißig bei der Entwicklung eines neuen Handy's. Klar, auch hier müssen neue Technologien her ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Wasch dir die Ohren bevor du an das Telefon gehst! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die japanischen Forscher des DoCoMo Konzerns waren mehr als kreativ und überfleißig bei der Entwicklung eines neuen Handy's.
    Klar, auch hier müssen neue Technologien her aber muss sowas sein ?

    Eine Art Bio-Elektrisches Handy befindet sich bereits im Prototypen Stadium. Ein Armband überträgt elektronische Reize und Vibrationen an den Knochen und das Gewebe des Zeigefingers, selbigen steckt man sich in die Ohrmuschel und kann so hören was der Gesprächspartner sagt. Im Armband ist ein Mikrophon integriert so das natürlich auch geantwortet werden kann. Die Annahme des Gespräches erfolgt per "Fingerschnip".
    Wenn also demnächst Menschen gesichtet werde die sich gegenseitig den Finger ins Ohr stecken, so brauch man nicht mehr die Strassenseite wechseln, sondern kann davon ausgehen das nur telefoniert wird.
    In wie weit die hygienischen Vorraussetzungen noch stimmen wenn Weihnachten die Oma anruft und den drei Kindern, sowie den Enkeln und Cousins Frohe Weihnachten wünschen möchte, bleibt allerdings fraglich.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasch dir die Ohren bevor du an das Telefon gehst! #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    WIESO DAS...??????

    Meiner einer dachte, das zukünftige Generationen sowieso mit Handy geboren werden......

    MfG
    Fetter IT

  4. Wasch dir die Ohren bevor du an das Telefon gehst! #3
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    und wieder was was die weld nicht braucht :ek

  5. Wasch dir die Ohren bevor du an das Telefon gehst! #4
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    ja ja die japaner, bald gehts uns wie den 3en aus der TV
    Werbung, wo sie inner sauna sitzen und gegenseitig pransen
    was für ne tolle komunikation jeder hat ... und wenn dann
    einer körpergase verliert dann hat er nur ein fax
    bekommen ... nee nee nee

    Ich brauch sowas nich ...

  6. Wasch dir die Ohren bevor du an das Telefon gehst! #5
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Das erinnert mich doch glatt an den "Jodelautomat". Aber der Trend mit der Technik geht eindeutig unter die Haut. Die Pille wird nicht mehr geschuckt sondern als Hormindepot implantiert, Hörgeräte wandern ins Ohr statt außen drauf. Aber ich warte da auf ein UPDATE damit der Ton per Bluetooth vom Finger ins Ohr übertragen wird...

    :ad Sonst laufen wir bald alle wieder wie in der Steinzeit rum:

    Ein Finger im Ohr - einer in der Nase...! :cn

  7. Wasch dir die Ohren bevor du an das Telefon gehst! #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ROFEL :ci

    Die Vorstellung mit dem sich gegenseitig die Finger in die Ohren stecken... :cx

    :ee

  8. Wasch dir die Ohren bevor du an das Telefon gehst! #7
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich hab noch nie so einen blödsinn gehört!
    Also ich steck meine Finger nirgens rein. :ee

    Das ja fast wie bei ET wo der Finger so glüht nur das der dann echt Telefonieren kann :ek

  9. Wasch dir die Ohren bevor du an das Telefon gehst! #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das ist doch alles alter Schmock!

    Ich arbeite gerade an einem nanotechnologischen Biomod. Dabei werden die Nase als terrestrische Antenne und die Ohren als Satempfangsanlage konzipiert. Funzt auch schon alles recht gut nur mit der Größe happerts noch. Die Testpersonen gehen leider alle ein da die Hauptplatine noch ein wenig zu groß ist und nicht wirklich ins Kleinhirn passt.

    Ich suche im übrigen noch Testpersonen mit einem großen Kopf. Hirn ist nicht von Nöten! Ihr solltet lediglich die linke große Zehe mit dem danebenliegenden überkreutzen können um das Gespräch zu beenden bzw den Wählvorgang einzuleiten! Das- vorzugsweise- auch im gehen!

    Interssierte Probanten schicken mir eine PM.

    Gruß Prof. "Headchrasher" Michl

    *mitirremgelächtervontannezieh*

    @Maverik, also irgendwo solltest du deinen Finger schon mal reinstecken. Ab und an halt neeeeee! *ggg*


Wasch dir die Ohren bevor du an das Telefon gehst!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wasch dir die ohren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.