Wasserkühlung? Ich hab was besseres...

Diskutiere Wasserkühlung? Ich hab was besseres... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; hej jungs, was soll ich mit 4,5 oder 4,8 Gigahertz??? was ist mit dem rest des pc´s? die cpu ist doch nicht alles oder? die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 39
 
  1. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #9
    Junior Mitglied Avatar von biggraf

    Standard

    hej jungs, was soll ich mit 4,5 oder 4,8 Gigahertz???
    was ist mit dem rest des pc´s?

    die cpu ist doch nicht alles oder? die architektur des pc´s ist doch viel zu langsam! übertragungsraten der platten und der systembus. pc besteht doch aus mehreren komponenten die miteinander arbeiten müssen. :cc

    ne,ne..... da schon eher ein Apple G5 dual......
    meine meinung

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Noja 10.000 3D Mark 03 Punkte Sprechen da eine deutliche Sprache, was man mit extremcooling alles machen kann. Die Festplatte ist sch... egal. Und wenn man so OCed hat man FSB 300 DDR600 Ram und ne OCed 9800Pro/XT. Und alle anderen Komponenten sind unerheblich, was Geschwindigkeit angeht!

    Und normale PCs mit nem Apple zu vergleichen ist sowieso hirnrissig. Apples sind Arbeitscoputer, während herkömmliche PCs heher Freizeitcomputer sind mit zusätzlicher Arbeitsmöglichkeit...

  4. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das war echt grad Nonsense Posting MR. biggraf!
    Videokonvertierung: Platten an Raid0 und dann mit 4,5Ghz laufen lassen. Das Teil rennt dir unterm A.... weg! Das wär mein absoluter Traum. Müsst ich nicht immer 3,5h brauchen, für ne 45min avi-Konvertierung!

  5. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #12
    Junior Mitglied Avatar von biggraf

    Standard

    Raid0 und?
    meinst du die 4,5giga machen die arbeit erheblich schneller fertig?
    die konvertierung wird schneller berechnet aber dann wartet die cpu bis der mist mit 60-70mb/s bei 7.200rpm über den bus jagt oder?

  6. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Mit Raid 0 und gescheiten S-ATA Platten schaffst aber deutlich merh als 60-70 MB/s!

  7. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #14
    Junior Mitglied Avatar von biggraf

    Standard

    kleine anregung:

    scsi320 raid0 bei 15.000rpm,
    risc prozessor dual, 2x1,6ghz
    1000mhz systembus,
    alles bei normeler zimmer temp.


    was soll ich mit 4,5 giga???? und 10.000 3DMark???

  8. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Bin mal gespannt wer hier aus dem Forum als erstes so verrückt ist.

    Habe da ja vorahnungen :2

  9. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #16
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @biggraf
    was soll denn dieser tolle Vergleich schon wieder?? Du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen!

    @K@ktus
    Ob sich wirklich einer hier an die Kompressorkühlung rantraut!?! 480€ sind halt schon verdammt viel Geld! Aber wenn ich es jemand zutraue, dann "Nuerne"!


Wasserkühlung? Ich hab was besseres...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.