Wasserkühlung? Ich hab was besseres...

Diskutiere Wasserkühlung? Ich hab was besseres... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; nönö da leg ich noch 600 euro drauf + kauf mir ne gescheite klimaanlage fuers zimmer gruß ara...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 39
 
  1. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #17
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    nönö da leg ich noch 600 euro drauf + kauf mir ne gescheite klimaanlage fuers zimmer
    gruß ara

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #18
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    was willst denn mit ner Klima??? Die kühlt deinen Proz bestimmt nicht auf -50°C

  4. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #19
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@18. März 2004, 14:21
    was willst denn mit ner Klima??? Die kühlt deinen Proz bestimmt nicht auf -50°C
    der schwitzt dann + ich friere , ne ich denke mal schlimmer wie letzten sommer kanns net kommen , hab ein klimagerät(ist aber schon 10 j alt + zu laut) laufen lassen + hatte zwischen 25-28% zimmertemperatur,+ hatte keine probs bei volllast,die klima die ich habe hat 2000 watt, die neue soll 4650 watt haben da komme ich bestimmt auf 22 % zimmertemp runter was natürlich auch gut ist fuer den rechner
    jippie dann kann der sommer kommen!!! :ch

  5. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #20
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Weißt du was! Bevor ich 4650W(!!!!) für ne Klima raushau, geh ich lieber 2 Monate nach Norwegen in Urlaub! Und da wird behauptet die BOINCer würden viel Strom verbrauchen!

  6. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #21
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    :6 10.000 3DMark :6

    Dann noch zwei 5 1/4 Zoll-Schächte opfern, für das Kühlfach (2 Bierdosen), schon hat man seinen "Home-CRAY".

    Uihhhhhh Toooll.
    Mit dieser Zahl bei einem synthetischen Benchmark ist man endlich mal der King.

    :cc
    :2 :2 :2


    Is nich euer ernst, oder?

    Aber Gig zählt ja als Argument allein.
    Möcht nicht wissen, was der Kompressor an Strom zieht. Ich möcht bezweifeln, ob der über das Netzteil gespeisst wird. :2


    Mal einen Tipp. PC Games Hardware hat in der Ausgabe 04/04
    ein Vapochill-Gehäuse getestet (auch Kompressor, 800€)

    Fazit:

    1) CPU bei -25 Grad Celsius
    2) Limitierende Faktoren waren der RAM und der Chipsatz
    3) Max. Leistungsteigerung bis zu 10%

    :ed

  7. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #22
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by larac4@18. März 2004, 14:44

    Fazit:

    1) CPU bei -25 Grad Celsius
    2) Limitierende Faktoren waren der RAM und der Chipsatz
    3) Max. Leistungsteigerung bis zu 10%

    :ed
    Naja, aber das ist doch nur der Fall, weil momentan die Entwicklung noch in den Kinderschuhen steckt und die Nachfrage noch wegbleibt! Momentan ist ja noch nicht mal WaKü beim User üblich! Abwarten und Tee trinken! :bj
    Bis dahin gibbet dann auch günstige rundum- Lösungen!

  8. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #23
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das mit der Limitierung von Chipsatz und Ram bezweifel ich stark!!!
    PC550 von Corsair, Asus P4C800-E Deluxe (hat sogar schon FSB330 geschafft bei THG)
    Und dann rechne mal: nen 3,4 P4 hat Multi 17!
    17 x 275 = 4675MHz
    Und das sogar mit synchronen Taktraten!
    Wo ist da die Limitierung? :1

  9. Wasserkühlung? Ich hab was besseres... #24
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Eben...dann waren das, die das da mit 10% getestet haben entweder trottel, oder haben nicht das richtige getestet(wahrscheinlich Nforce 2 mit PC400 Ram :cn )...


Wasserkühlung? Ich hab was besseres...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.