"wavemaster MOBI" - jetzt in coolen Farben erhältlich

Diskutiere "wavemaster MOBI" - jetzt in coolen Farben erhältlich im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Universeller Mikro-Lautsprecher für den mobilen Einsatz an MP3-Playern und Handys ab sofort auch in den Trendfarben lemon-grün und pink erhältlich Nach den großen Test- und ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. "wavemaster MOBI" - jetzt in coolen Farben erhältlich #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard "wavemaster MOBI" - jetzt in coolen Farben erhältlich

    Universeller Mikro-Lautsprecher für den mobilen Einsatz an MP3-Playern und Handys ab sofort auch in den Trendfarben lemon-grün und pink erhältlich

    Nach den großen Test- und Verkaufserfolgen bringt der Audiospezialist wavemaster sein bislang nur in schwarz angebotenes, mobiles Lautsprechersystem nun auch in modernen, ansprechenden Farben auf den Markt.

    Bremen – 8. September 2010: Mit dem MOBI setzte wavemaster bei der Markteinführung neue Maßstäbe im Segment der mobilen Lautsprechersysteme. Nach den herausragenden Test- und Verkaufserfolgen* hat sich wavemaster nun entschlossen, den MOBI auch in neuen, frischen Farben anzubieten. Mit dem MOBI green und MOBI pink kommen nun die ersten farbigen Modelle auf den Markt, die besonders das jüngere Publikum ansprechen sollen. „Unglaublich was da an Sound rauskommt“, lautete bislang die einhellige Meinung der Anwender. Mit den neuen Farben „lemon-grün“ und „edel-pink“ wird nun neben der ausgezeichneten Akustik auch noch die Optik optimiert, denn die grüne sowie pinkfarbene Variante verfügen natürlich über den gleichen, satten Sound wie das ursprünglich schwarze Modell, welches aber weiterhin im Markt erhältlich sein wird.

    -mobi-pink-green.jpg

    Wavemaster > Mobile Sound > Mobilesound > MOBI pink

    Wavemaster > Mobile Sound > Mobilesound > MOBI green

    Der MOBI ist kompatibel zu allen gängigen Stereoquellen (3,5mm Stereoanschluss) und kann über die mitgelieferten Kabeladapter an viele Mobiltelefone angeschlossen werden. Besonders hervorzuheben ist der volle und kräftige Klang, der in Anbetracht der geringen Größe nahezu unglaublich erscheint. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers ist 29,95 EUR inkl. MwSt. MOBI ist in allen Farben ab sofort verfügbar.

    * Die Verkaufserfolge des MOBI lassen sich anhand der Ergebnisse bei Amazon deutlich belegen: Hier beträgt die durchschnittliche Kundenbewertung hervorragende 4.7 von 5 Sternen.
    Im Amazon-Verkaufsranking steht der MOBI an Nummer Eins in den Kategorien:
    Computerzubehör, Mac-Zubehör, Audio-Zubehör, MP3-Player-Zubehör und Lautsprecher


    Besonderheiten:
    • Handy-Anschlussadapter: im Lieferumfang enthalten sind vier Adapter für gängige Mobiltelefone: (siehe Anschlussmöglichkeiten unter Wavemaster)
    • USB Ladekabel: MOBI kann über jeden normalen USB-Anschluss geladen werden
    • Pop-in/-out-Mechanik: MOBI kann mit einer Federmechanik auf Taschenformat verkleinert werden. Im geöffneten Zustand verbessert das zusätzliche Gehäusevolumen die
      Klangeigenschaften.


    Technische Details:
    • 3,8 cm Breitband Lautsprecher
    • Magnetisch abgeschirmt
    • RMS: 1 x 3,8 Watt
    • Eingebauter Verstärker
    • Lautstärkeregler
    • Betriebskontrollanzeige
    • Akku: Li-Ion 3,7 V, 500 mAh
    • Ladestrom: USB 5 V, 0,1 A
    • Anschluss: 3,5 mm Stereo Klinkenstecker bzw. Adapterkabel


    Weitere Informationen zu wavemaster unter: Wavemaster

  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"wavemaster MOBI" - jetzt in coolen Farben erhältlich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.