Weihnachtsaktion bei TecCentral !

Diskutiere Weihnachtsaktion bei TecCentral ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; :4 Cool, wollte gestern noch bei alphacool bestellen. Gut das meine Freundin mich "abgelenkt" hat :ek Coole Aktion. Danke! Cleaner666...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Weihnachtsaktion bei TecCentral ! #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :4 Cool, wollte gestern noch bei alphacool bestellen. Gut das meine Freundin mich "abgelenkt" hat :ek

    Coole Aktion. Danke!

    Cleaner666

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weihnachtsaktion bei TecCentral ! #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :cb @AMD4ever

    Dann kann ich ja doch noch zu etwas teueren (und damit hoffentlich auch besseren) Komponenten greifen.
    Wie sind die Leiferzeiten bei Alphacool? Besteht die Chance, dass ich das Zeugs noch dieses Jahr bekomme, wenn ich's heute oder morgen bestelle? Wär cool: Weihnachtszeit = Bastelzeit :cu Zum ersten Mal seit 4 Monaten wieder frei - da muss doch was am Rechner gemacht werden.

    JinRoh

  4. Weihnachtsaktion bei TecCentral ! #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    Also ich hab ne kleine Frage, wie lange muss ich denn warten, bis ich mein Kennwort zugeschickt bekomme? Und noch ne andere Frage, welche email addresse muss ich da angeben, die, mit der ich mich registriert hab, oder geht auch ne Andere?

    Mfg :co für die antworten...

  5. Weihnachtsaktion bei TecCentral ! #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    1.) nicht lange
    2.) nein, email adresse ist egal

  6. Weihnachtsaktion bei TecCentral ! #21
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Diese Meldung erreichte uns heute seitens der Firma Alphacool

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund eines Warenwirtschaft Systemfehler, kann es unter Umständen sein, das
    Ihnen die 20% Rabatt nicht berücksichtigt wurden.
    Falls dies der Fall sein sollte, bitte wir Sie, uns Ihre Kontoverbindung zukommen zu lassen,
    damit wir Ihnen den Betrag zurück erstatten können.
    Bitte geben Sie uns dann auch Ihre Rechnungsnummer mit an !

    Danke für Ihr Verständniss:

    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

    Andreas Rudnicki



    Anmerk. der Redaktion

    Hier waren max. 5 Kunden betroffen !

  7. Weihnachtsaktion bei TecCentral ! #22
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *schluck* ... und ich hab da letzten Freitag für 305 Euro eingekauft *bibber* ....

  8. Weihnachtsaktion bei TecCentral ! #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das trifft sich gut!

    Damit ist die Entscheidung für für den Shop gefallen. Man bin ich glücklich! :al

    Ich mag TecCentral ;)

    MfG Silencium

  9. Weihnachtsaktion bei TecCentral ! #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Und gerade ich, der eh immer so Pech hatt, habe keine 20% bekommen ... Und irgendwie fehlt meine Rechnung auch noch... Des Rechnungsteil da war aufgerissen und des Ding hat gefehlt, vielleicht hat die Rechnung ja auch mein Vater, weil der des angenommen hat, grad mal nachfragen... Aber der Versand bei Alphacool ist wirklich 1A....


Weihnachtsaktion bei TecCentral !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.