Mit wenigen "Klicks" zum neuen Netzteil!

Diskutiere Mit wenigen "Klicks" zum neuen Netzteil! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Bis wann geht eigentlich die Umfrage und wann werden die Gewinner bekanntgegeben? MfG Iopodx, der wo auch mal mitgemacht hat. ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Mit wenigen "Klicks" zum neuen Netzteil! #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Bis wann geht eigentlich die Umfrage und wann werden die Gewinner bekanntgegeben?

    MfG
    Iopodx, der wo auch mal mitgemacht hat. ;)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit wenigen "Klicks" zum neuen Netzteil! #10
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen, aber es schreckt mich ein wenig ab, dass ich meine komplette Adresse angeben muss.
    Vor allem wegen Werbung/Spam. Könnt ihr uns versichern, dass die Adressen wirklich nur für dieses Gewinnspiel gebraucht werden?

  4. Mit wenigen "Klicks" zum neuen Netzteil! #11
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Meine Güte, wenn ich hier einige Statements lese, würd mir echt übel.

    Die Adressen dienen lediglich der Ermittlung der Gewinner. Anschließend werden alle Daten gelöscht !

  5. Mit wenigen "Klicks" zum neuen Netzteil! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Langsam reicht es aber wirklich, egal was man macht, immer kommen irgendwelche Verdächtigungen und Unterstellungen.

    Wer hier registriert ist hat eh eine gültige Email-Adresse hinterlegt, wozu sollte man dann noch so einen Aufriss veranstalten?

  6. Mit wenigen "Klicks" zum neuen Netzteil! #13
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Und wann werden jetzt nun die Gewinner bekannt gegeben???

    ps:Ich glaub ich hab die falsche E-mail Adresse angegeben
    statt .de .com am Ende

  7. Mit wenigen "Klicks" zum neuen Netzteil! #14
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Steht doch bei der Umfrage: "Die Umfrage läuft bis einschließlich 31.03.2005."

    Ich kann euch versichern, dass die Adressen nur für das Gewinnspiel gebraucht werden, nach der Auslosung werden diese gelöscht. Wir hätten auch nur Emailadresse angeben lassen können, so ist es aber einfacher für uns, da wir dann schon alle Angaben haben.

    Ihr werdet weder per Email noch per Post Werbung bekommen, nur eine Benachrichtigung per Mail, dass ihr vielleicht gewonnen habt.

  8. Mit wenigen "Klicks" zum neuen Netzteil! #15
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    hmmm...naja, sorry für meine Verdächtigung aber irgendwie hat man sowas immer ein bischen im Hinterkopf.Obwohl natürlich TC eine sehr seriöse Seite ist !

    `tschuldigung

  9. Mit wenigen "Klicks" zum neuen Netzteil! #16
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Es tut mir ja leid, aber ihr werdet mir doch nicht erzählen, dass ihr eure Adressen bei Gewinnspielen gerne hinterlegt, oder?
    Es ist heutzutage leider so schlimm, dass von fast überall, wo man seine Addresse im Netz hinterlegt irgendwann Werbung kommt.

    Ich glaube euch, dass es euch ankotzt so etwas zu lesen, und es ist nicht eure Schuld. Aber man ist zu so einer Vorsicht schon fast gezwungen. Es war auch keinesfalls persönlich gemeint!


    MfG, Styler (der jetzt auch mitgemacht hat)


Mit wenigen "Klicks" zum neuen Netzteil!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.