Weniger Stromhunger für Athlon-64-CPU´s

Diskutiere Weniger Stromhunger für Athlon-64-CPU´s im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ist echt schoen mal zu lesen, dass AMD auch mal einen guten Zug gemacht hat. Pure Ghz ziehen halt nicht immer. Aber ich denke schon ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Weniger Stromhunger für Athlon-64-CPU´s #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ist echt schoen mal zu lesen, dass AMD auch mal einen guten Zug gemacht hat.
    Pure Ghz ziehen halt nicht immer.
    Aber ich denke schon dass Intel was in PLanung hat. Die wuerden den Markt nicht so einfach AMD ueberlassen... Mal schauen was da noch kommt.


    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weniger Stromhunger für Athlon-64-CPU´s #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Die momentane Marktsituation ist ganz normal! Es dauert einfach bis Intel mit den 90nm gut zurechtkommt! Und dann werden auch deutlich höhere Taktraten möglich sein! Wie man das dann sieht, bleibt jedem selbst überlassen. Ob man sagt mit weniger Takt die Leistung gefällt mir besser...Jedem seine Sache. Bei mir wird der Kaufentscheid wieder die Multimediatauglichkeit sein, und da denke ich, dass Intel doch wieder recht gut sein wird

  4. Weniger Stromhunger für Athlon-64-CPU´s #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ihr Bildungsbanausen! Latein ist Gold wert, auch wenn es eine tote Sprache ist, so lebt sie in zahlreichen anderen immer noch weiter - und das nicht zu knapp!

    "non scholae sed vitae discimus"

    ... und "quod" wird mit "d" geschrieben :bj

    Sorry, bin grade in einer sehr "bildungsintensiven" Phase, die mich zu Beiträgen verleitet, die ich später bereue.

    MFG vom Doc

  5. Weniger Stromhunger für Athlon-64-CPU´s #12
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Styler:
    Pure Ghz ziehen halt nicht immer
    Doch: Beim Marketing. Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, wieviele Otto-Normal-User sich fürs Texteschreiben mit Word und ein bisschen MP3-hören einen 3GHz Rechner zulegen, weil der Rechner eben 3GHz hat und nicht, weil die Leistung wirklich benötigt wird, dann wird klar, warum immer mehr Ghz sein müssen und warum AMD bei der Prozessorbezeichung nicht die tatsächliche Taktfrequenz angibt.


    @Psycho-Doc: Cui bono (Wozu ist das gut)
    Latein wird in seiner Bedeutung allgemein überschätzt.



    tiberius16, der sein Latinum erworben hat, es aber nie sinnvoll verwenden konnte.

  6. Weniger Stromhunger für Athlon-64-CPU´s #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich hoffe Ihr kennt alle den Kabarettist Michael Mittermaier

    Der sagte mal er könne mit seinem großen Latinum nicht mal ne pizza bestellen - :2 - aber das war auch nicht Zweck der Ausbildung ;-) :ee

    @Doc
    das mit dem d ist nicht ganz falsch. Ich hatte zwar kein Latein in der Schule und kann es nicht erklären, aber in dem Fall von: Quot homines, tot sententiae - schreibt man es mit "T"

    QUOD SCRIPSI, SCRIPSI :ee

  7. Weniger Stromhunger für Athlon-64-CPU´s #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @tiberius16:

    Das wollte ich ja sagen: Nachdem pure Ghz fuer das Marketing benutzt wurden werden jetzt hoffentlich Anbieter von Komplett-PCs zu (leiseren, billigeren) Athlons uebergehen und eben nicht mehr pure Ghz anwerben.

    MfG, Styler

    P.S. Bin so froh, dass ich 4 Jahre Latein ueberstanden habe: Bitte, bitte bitte hoert auf :da

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Weniger Stromhunger für Athlon-64-CPU´s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.