Werbespiele unbeliebt!

Diskutiere Werbespiele unbeliebt! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Laut einer Umfrage von Game-Star, mit über 10.000 Teilnehmern, halten die meisten PC-Spieler von den Gratisspielchen auf CDs oder im Netz nicht viel. Über 80% ...



 
  1. Werbespiele unbeliebt! #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Werbespiele unbeliebt!

    Laut einer Umfrage von Game-Star, mit über 10.000 Teilnehmern, halten die meisten PC-Spieler von den Gratisspielchen auf CDs oder im Netz nicht viel.

    Über 80% der Befragten sehen darin keinen tollen Zeitvertreib.
    Mehr als jeder Zweite gab an, dass sie einfach zu schlecht gemacht sind.
    27% finden die Idee von Gratisspielen im Prinzip gut, sind aber auch der Meinung, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Nervige Werbung im Spiel verdarb aber nur 3% die Lust am Umsonst-Daddeln.
    Gerade einmal jeder 7. hält ein Werbespiel für eine durch und durch tolle Sache.

    So sind die gut gemeinten Spielchen dann doch nicht das Wahre, und größtenteils eher Geldverschwendung.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbespiele unbeliebt! #2
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mal meine eigene Meinung:
    Hab bei der Umfrage nicht mitgemacht, sehe es auch anders als die Mehrheit.
    Sicher sind die meistens nicht so gut gemacht! Aber woher auch das Geld dafür nehmen?? Soll ja schließlich meistens nur ein Produkt bekannt machen...

    ich spiele immer wieder gerne Online Games, auch wenn sie billig sind, für ein paar Minuten reichts fast immer....

  4. Werbespiele unbeliebt! #3
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    ich denk mal, daß die meisten bei der Umfrage den Sinn der
    Werbung für ein Produkt nicht mit bedacht haben. Sie werden das
    aufs ganze bezogen haben, also ungefähr so wie Windows und
    Linux, mal nur vom finanziellen her gesehn.

    Ich bin auch der Meinung, das Spiele zu Werbezwecken für
    manche Produkte OK sind. Das es dabei nicht um die Qualität des
    Spiels sondern um die Produktqualität geht sollte dabei jedem klar
    sein.

  5. Werbespiele unbeliebt! #4
    Mitglied Avatar von Gravedigger

    Blinzeln

    Ich finde die Spiele (CD) meist ziemlich langweilig, es lohnt sich für mich einfach nicht diese überhaupt zu installieren. Zu Online Games würde ich sagen, dass man sie mal spielen kann, da hier zumindestens keine Zeit für die Installation bzw. Deinstallation drauf geht!
    Aber naja, sieht wohl jeder anders!

  6. Werbespiele unbeliebt! #5
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Mein aktueller Freeware-Favorit ist Frozen Bubble!
    Kam von Linux, gibts jetzt aber auch für Windows.
    Erinnert mich immer an meine N64 "Bust-a-Move"-Zeiten. :icon_frea

    Ansonsten gibt es schon ein paar andere lustige Spiele, aber richtig unterhaltend sind meist nur die, die etwas kosten.

  7. Werbespiele unbeliebt! #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Tja Langzeitunterhaltung bieten die wenigsten...
    Schlagt mich tot, aber: Bei Giga.de gibt sim free and Fun Bereich meistens recht ordentliche Online-Games. Ansonsten: www.miniclip.com und www.playit.ch. :)

    Immer toll um ein bisschen Zeit zu überbrücken...

  8. Werbespiele unbeliebt! #7
    Newbie Avatar von Unipuzz

    Idee

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Aber woher auch das Geld dafür nehmen?? Soll ja schließlich meistens nur ein Produkt bekannt machen...
    Es geht auch anders. Wir stellen individuelle Puzzlespiele mit eigenem Bild in TOP-Qualität für kleines Geld (ab EUR 5.-) her. Diese Offline-Spiele eignen sich durch die Einbindung eines eigenen, linkaktiven Banners hervorragend zur Homepage-Promotion. Schaut euch die voll spielbaren Demos auf www.unipuzz.de mal an und äussert eure Meinung dazu.

    Gruss

    Dietmar


Werbespiele unbeliebt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.