Wiedersehen mit altem Bekannten Diamond Multimedia

Diskutiere Wiedersehen mit altem Bekannten Diamond Multimedia im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/stealth_s90_boxshot.jpg' align='right' border='0'> Best Data läßt einen guten Namen wiederauferstehen Vor nicht allzu langer Zeit waren sie in vielen PC anzutreffen: Grafikkarten von Diamond Multimedia ...



 
  1. Wiedersehen mit altem Bekannten Diamond Multimedia #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/stealth_s90_boxshot.jpg' align='right' border='0'>Best Data läßt einen guten Namen wiederauferstehen

    Vor nicht allzu langer Zeit waren sie in vielen PC anzutreffen: Grafikkarten von Diamond Multimedia der Stealth oder Viper Serie. Nun versucht Best Data mit einem guten Namen ihre vorhandene Produktpalette zu erweitern. Bisher nur mit GPUs der GeForce Serie unterwegs, wird nun auch ATIs Radeon GPU verbaut[weiterlink].

    Vorerst wird nur die Stealth-Serie im unteren Preissegment plaziert. Die "Stealth S90" (GeForceFX 5200, 128 MByte, AGP, VGA/DVI/TV-Out) für ca. $100,- die Stealth S80 (Radeon 9200SE, 128 MByte, VGA/DVI/TV-Out) für rund $90,- die Stealth S70 (GeForce2 MX400, 64 MByte, VGA) für $60,- und das kleinste Modell, die Stealth S60 (Radeon 7000, 32 MByte, AGP oder PCI, VGA/TV-Ausgang) für etwa $50,-. Bisher liefert Best Data nur in den USA aus. Obwohl das Copyright am Namen Viper auch gekauft wurde bleibt diese wesentlich mehr verheißende Serie noch im Dunkeln.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wiedersehen mit altem Bekannten Diamond Multimedia #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Das sind doch mal gute nachrichten.

    wie sagt man? Konkurrenz belebt das Geschäft. und Diamond hat schon früher gute Grakas gebaut

  4. Wiedersehen mit altem Bekannten Diamond Multimedia #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Meiner Meinung nach sogar die besten... leider wars nach der Viper V770 (TNT2) vorbei mit weiteren Produkten!

    Umso schöner, wieder was von denen zu hören!

  5. Wiedersehen mit altem Bekannten Diamond Multimedia #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Mal abwarten. Der Name macht noch keine gute GraKa. Ist ja nicht wirklich die alte Firma, sondern eben nur der Name...
    :8

    Cu


Wiedersehen mit altem Bekannten Diamond Multimedia

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.