Willkommen auf dem neuen Server!

Diskutiere Willkommen auf dem neuen Server! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; :cb Find ich echt Spitze mit dem neuen Server! ! ! :cb hat ja wirkliche keinen spaß mehr gemacht... aber dafür jetzt um so mehr!!! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 53
 
  1. Willkommen auf dem neuen Server! #41
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Werwolf's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6320
    Mainboard:
    Abit IN9 32X-Max
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill DDR2-800 CL.4 2x 1024MB
    Festplatte:
    Samsung HD501LJ 500GB + HD401LJ 400GB SATAII 16MB-Cache
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GTS 640MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    BenQ FP71V+ (17" TFT)
    Gehäuse:
    NZXT Zero Tower
    Netzteil:
    BeQuiet! "Dark Power" BQT P6 PRO-530W
    3D Mark 2005:
    11873
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG H62N (SATA DVD-Brenner)
    Sonstiges:
    TerraTec HomeArena 5.1 Soundsystem ;o)

    Standard

    :cb Find ich echt Spitze mit dem neuen Server! ! ! :cb

    hat ja wirkliche keinen spaß mehr gemacht... aber dafür jetzt um so mehr!!! :4
    :bq :bq :bq

  2. Standard

    Hallo Hannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willkommen auf dem neuen Server! #42
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    mal eine Frage, bie welchem Hoster steht der Server?

    Mr.Mod

  4. Willkommen auf dem neuen Server! #43
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    DANKE !

    Meine Gebete wurden erhört!

  5. Willkommen auf dem neuen Server! #44
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @ Mr.Mod



    wir sind durch Zufall auf netdirekt aufmerksam geworden. Dort haben wir einen eigenen Server geordert. Ich muss schon sagen das der Service wirklich klasse ist. Den Auftrag habe ich etwa gegen 22:00 Uhr rübergefaxt und gegen 1:00 Uhr hatte ich bereits eine Mail mit den Zugangsdaten und der Freischaltung des Servers. Vorteilhaft ist hier sicherlich auch, dass hier nicht mal Setup Gebühren erhoben werden !


    Wie man sieht ist unser Server auch verdammt schnell und wenn dann unsere Domains in den nächsten Tagen noch übertragen werden, dann ist alles komplett !

  6. Willkommen auf dem neuen Server! #45
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Mit dem Service habe ich noch keinen Kontakt gehabt. Kann ich nix zu sagen.

    Der einize Nachteil ist, dass es keine Dokumentation gibt und das Adminprogramm dürftig ist. Man sollte also wirklich gute Linuxkenntnisse mitbringen, sonst hat man verloren. Mich stört es nicht ;-)

  7. Willkommen auf dem neuen Server! #46
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    für mich persönlich wäre ein eigener Server nichts, ich öre mich nur immer mal um, da ich ein paar Leute kenne die immer mal wieder auf der Suche nach guten Servern sind. Und ein Server, der es schafft Teccentral problemlos zu hosten, den kann man sicher bedenkenlos empfehlen
    Außerdem denke ich mal, dass echt stressig ist einen eigenen Server on zu halten :da

    Mr.Mod

  8. Willkommen auf dem neuen Server! #47
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Hab für den Webserver noch das Kompressionsmodul hinzukompiliert und aktiviert.

    Dadurch werden die Seiten per Gzip komprimiert, die der Browser dann wieder auspackt (sofern er es kann, anonsten werden sie normal verschickt). So besteht z.B die Startseite jetzt aus ca. 12 Kb statt vorher knapp 70 kB (natürlich nur der Text, nicht die Bilder).

    Die Seiten sollten also für Modem und ISDN Nutzer noch etwas schneller laden. Kann mir hier jemand ein Feedback geben?

  9. Willkommen auf dem neuen Server! #48
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Finde die Idee Klasse, habe "leider" DSL und kann dir deswegen kein Feedback geben doch ich denke es ne sehr gute Maßnahme.

    Wie ist es mit dem entpacken ?? Brauch der Explorer nicht auch eine gewisse Zeit bis er entpackt hat ? Oder ist einfach die Zeit die er dafür brauch viel geringer als die Zeit die gerbraucht wird zum laden ??


Willkommen auf dem neuen Server!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.