WIN XP: Neue 64bit vorab-Version

Diskutiere WIN XP: Neue 64bit vorab-Version im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsoft hat nun für die 64bit Version von Windows XP ein neues "Customer Preview Program" gestartet und außerdem den 64bit Versionen neue Namen verpasst. Interessenten ...



 
  1. WIN XP: Neue 64bit vorab-Version #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard WIN XP: Neue 64bit vorab-Version

    Microsoft hat nun für die 64bit Version von Windows XP ein neues "Customer Preview Program" gestartet und außerdem den 64bit Versionen neue Namen verpasst.

    Interessenten haben nun die Möglichkeit sich eine neue Fassung vom 64bittigen Windows XP Professional herunterzuladen, oder sie sich, ähnlich dem Service Pack 2, auf CD zuschicken zu lassen. Das verschicken soll Ende August beginnen, für Porto und Bearbeitung fallen 20$ Kosten an.

    Die Namensänderung betrifft nicht nur die Workstation Version, sondern auch die schon länger als Vorabversion erhältliche Server-Variante. Sie werden nun unter den Namen "Windows XP Professional x64 Edition" bzw. "Windows Server 2003 x64 Edition" laufen.

    Mit den endgültigen Versionen ist nicht vor 2005 zu rechnen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIN XP: Neue 64bit vorab-Version

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.